Wächter der Verbannten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wächter der Verbannten

WoW Gilde, Die Nachtwache, Wächter der Verbannten
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Farmevent oder so^^

Nach unten 
AutorNachricht
Sinos




Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 44
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 22.05.08

Farmevent oder so^^ Empty
BeitragThema: Farmevent oder so^^   Farmevent oder so^^ Icon_minitimeSa Mai 24, 2008 2:49 pm

Ich dachte da sowas wie 1 mal in 2 wochen oder 1 mal in Monat jenachdem sich paar leute finden um Handwerkswaren zu farmen sowas wie das ganze Ur gedöns oder für die kürschner "leder" sowas halt... ich meine wer material hat kann auch was für die Gilde herstellen oder verzaubern... ich denke das würde sich schon lohnen... selbst wenn es sachen sind die im namen der Gilde verkauft werden sodass gold in die kasse kommt.
Nach oben Nach unten
Sinos




Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 44
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 22.05.08

Farmevent oder so^^ Empty
BeitragThema: Re: Farmevent oder so^^   Farmevent oder so^^ Icon_minitimeSa Mai 24, 2008 3:42 pm

Wann und wie oft wir sowas machen könnten lass ich jetzt mal aussen vor das kann man immernoch mit vorschlägen eurerseits klären....

Urwasser,Urerde,Urfeuer,Urluft und Urschatten kann man gut in Nagrand farmen wie ich festgestellt habe bei den Ele´s.... Urleben in den Zangarmarschen. Man könnte, jenachdem wieviele sich finden lassen, in Gruppen vorgehen und z.b. 1 Grp Nagrand komplett abgrasen lassen und die andere Grp Zangarmarschen ...

Wiederum könnte eine andere Grp unseren Kürschnern helfen Leder zu farmen was eigentlich fast überall vorhanden ist... (mehr leute = mehr wildtiere umnieten = mehr leder für die Gilde) so denk ich mir das ^^

Kräuter und Erze kann man ja auch überall finden ... da könnten sich evtl. auch diejenigen zu einer Grp bilden und die einzelnen gegenden abgrasen.

Wie lange sowas andauert könnte man sich ja absprechen...

Dann könnte man wie Rumar es schon vorgeschlagen hat lowequip. farmen gehen um unsere lowie´s zu untzerstützen.... alles andere was z.b.: entzauberungen (items die nicht gebraucht werden) lassen sich ja auch in Ini`s finden....

Ich denke an so einem tag lässt sich allerhand mats für die Gilde sammeln und das was nicht gebraucht wird kann man ja für die Gilde verkaufen also mehr gold im GT.....

Verbesserungen und Kritik erwünscht ^^
Nach oben Nach unten
 
Farmevent oder so^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» pflicht oder hilfreich ?
» Du suchst was in WoW oder willst was wissen?! www.buffed.de

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wächter der Verbannten :: Neue Ideen-
Gehe zu: