Wächter der Verbannten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wächter der Verbannten

WoW Gilde, Die Nachtwache, Wächter der Verbannten
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 pflicht oder hilfreich ?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Majere

Majere


Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 49
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 21.05.08

pflicht oder hilfreich ? Empty
BeitragThema: pflicht oder hilfreich ?   pflicht oder hilfreich ? Icon_minitimeMi Mai 21, 2008 4:46 am

ich denke es gibt nicht viele PFLICHT addons ... dazu gehören eigentlich nur:

-bossmods
-omen


aber es gibt eine menge addons, die einem das leben vereinfachen und womit man das letzte bisserl aus seinem char rausholt. aber das sollte jeder für sich selbst etscheiden, denn ich kenn genügend leudz, die ohne sämtliche addons weitaus besser spielen, als diejenigen mit allem möglichen krams Wink

ich muss zugeben, meine addonliste is recht gross, weil ich diese spielereien sehr mag Wink ich denke mal, wenn mein pala mal gross is wär ich zB ohne smartdebuff und pallypower dezent aufgeschmissen Wink

mal schaun, vielleicht krieg ich die tage ja mal nen screen hin, wo mein interface und so zu sehen ist (wenns denn auch mal fertig eingestellt is, was ich nu an einem tag net komplett geschafft habe Wink

edit: hab da noch screensa von meinem priesterchen gefunden:

Link
Nach oben Nach unten
http://www.fiz-biz.de
Tríny




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 28.04.08

pflicht oder hilfreich ? Empty
BeitragThema: Re: pflicht oder hilfreich ?   pflicht oder hilfreich ? Icon_minitimeMi Mai 21, 2008 11:47 am

Noja, Pflichtaddons sogesehen im mom nur Omen für die raids, sonst wurde da nichts festgelegt, ich selber spiele meinen pala ohne addons oder makros ....ich habe nur omen, recount und atlas loot, was am interface ja mal garnix verändert^^
Wenn ich mir deinen screenie da so anschaue erkenn ich goarnix und bekomme selber nur Kopfweh^^

und wie meintest das, mit smartbuff und pallypower? was machen die denn? ^^

aber eins kann ich sagen, ohne addons komm ich viel besser klar als mit addons ....habs mal versucht mit nem andren interface zu spielen, und habe auch einiges rumprobiert, am ende habe ich bis auf die oben genannten addons, die ich immer habe alle gelöscht xD

Ach ja, du sagtest die addons :

-Omen
-bossmods

seien pflicht, was macht bossmods? habe ich noch net^^ und ich kenne es auch nicht *duck*


Grüße, Tríny
Nach oben Nach unten
Majere

Majere


Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 49
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 21.05.08

pflicht oder hilfreich ? Empty
BeitragThema: Re: pflicht oder hilfreich ?   pflicht oder hilfreich ? Icon_minitimeDo Mai 22, 2008 9:02 am

pallypower ist ein addon, um die buffs der palas zu organisieren .... vereinfacht extrem die einteilung, welcher pala was zu buffen hat und vereinfacht so die arbeit des classleaders, der sich sonst den mund fusselig reden müsste oder die finger wundtippen Wink

smartdebuff is sowas wie decursive, nur meiner meinung nach besser .... und da schnelles und effektives decursen/dispellen manchmal schon ein kampf entscheiden kann, sollte jeder dieses addon auch nutzen, wenn seine klasse decursen/dispellen kann.

bossmods zeigt zeitleisten zB an, wann ein boss welche fähigkeit wieder nutzt. für erfolgreiche bossfights in den grossen instanzen ein absolutes muss für jede klasse.
Nach oben Nach unten
http://www.fiz-biz.de
Cryore

Cryore


Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 46
Anmeldedatum : 01.05.08

pflicht oder hilfreich ? Empty
BeitragThema: Re: pflicht oder hilfreich ?   pflicht oder hilfreich ? Icon_minitimeDo Mai 22, 2008 12:56 pm

Jep, Bossmods sind extrem Hilfreich und beinahe ein muss!
mann kann aber auch über alternativen Nachdenken wie z.B. CTRaid oder ähnliches!
CTR haben wir zum beispiel bei den zirkelrittern damals benutzt!

Über Omen brauchen wir nicht sprechen, das ist auch einfach ein muss!

Smartdebuff sollte auch für jede klasse die diepellen kann pflicht sein! so kann man nämlich mit nem links bzw rechts klick auf den jeweiligen char klicken um zu entfluchen, krankheit heilen, entgiftren oder was es da sonst noch so gibt!
Grade für Bosse die den ganzen Raid verfluchen o.ä. extrem hilfreich!

Ansonsten nutze ich für meinen Shami das addon Totemus!
Damit hast Du eine kleine Bubble auf dem Bildschirm wo man die Totems nach Element sich anzeigen lassen kann, mann kann mit links / Rechts klick den Ruhestein oder seine portfähigkeit benutzen, aufs mount aufsitzen, Tränke nutzen usw.! Wobei das mit den Tränken ich lieber über die normalen leisten mache Smile
Ausserdem zeigt dieses Add-on die laufzeit der Totems die aufgestellt wurden an! Ist auch nicht gerade zu verachten!
Also Shamanen dieser Gile, wenn ihr nicht schon ein ähnliches Add-on habt, schaut es euch zumindest mal an!

Gruss Cry
Nach oben Nach unten
Benewah

Benewah


Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 38
Ort : Berlin-Friedrichshain
Anmeldedatum : 18.04.08

pflicht oder hilfreich ? Empty
BeitragThema: Re: pflicht oder hilfreich ?   pflicht oder hilfreich ? Icon_minitimeDo Mai 22, 2008 3:52 pm

öhm... die laufzeit der totems wird doch auch so angezeigt... mit meinem schami-twink würde ich mich allerdings über ein mod freuen, dass mehr aktionsleisten ermöglicht :-D alles voll mit 50 verschiedenen totems...
Nach oben Nach unten
Cryore

Cryore


Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 46
Anmeldedatum : 01.05.08

pflicht oder hilfreich ? Empty
BeitragThema: Re: pflicht oder hilfreich ?   pflicht oder hilfreich ? Icon_minitimeDo Mai 22, 2008 9:38 pm

Dann probier es doch einfach mal mit Totemus... Du hast dadurch das Du die ganzen Totems über die Bubble anzeigen lässt viel mehr Aktionsfelder frei!
Nach oben Nach unten
Tríny




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 28.04.08

pflicht oder hilfreich ? Empty
BeitragThema: Re: pflicht oder hilfreich ?   pflicht oder hilfreich ? Icon_minitimeFr Mai 23, 2008 10:46 am

ehhhm, ja, also dann will ich mir doch mal zumindest bossmods laden, kann mir ener nen link geben? seit Buffed auf ihrer homepage rumgespielt hat blick ich da net mehr durch xD
Nach oben Nach unten
Majere

Majere


Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 49
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 21.05.08

pflicht oder hilfreich ? Empty
BeitragThema: Re: pflicht oder hilfreich ?   pflicht oder hilfreich ? Icon_minitimeFr Mai 23, 2008 9:26 pm

ich bevorzuge deadly bossmods aufgrund der guten einstellungsmöglichkeiten und guten sichtbarkeit ... und es wird immer sehr schnell aktualisiert.

Download Here
Nach oben Nach unten
http://www.fiz-biz.de
Tríny




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 28.04.08

pflicht oder hilfreich ? Empty
BeitragThema: Re: pflicht oder hilfreich ?   pflicht oder hilfreich ? Icon_minitimeSa Mai 24, 2008 1:11 am

dankesehr, und gute nacht^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





pflicht oder hilfreich ? Empty
BeitragThema: Re: pflicht oder hilfreich ?   pflicht oder hilfreich ? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
pflicht oder hilfreich ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Farmevent oder so^^
» Du suchst was in WoW oder willst was wissen?! www.buffed.de

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wächter der Verbannten :: Empfohlene Addons/Links-
Gehe zu: