Wächter der Verbannten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wächter der Verbannten

WoW Gilde, Die Nachtwache, Wächter der Verbannten
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gildentreffen vom 18. Mai 2008 - Donnerfels - 17:00 Uhr - Die Frisur hält!

Nach unten 
AutorNachricht
Ligabue

Ligabue


Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 45
Ort : München / Fürstenfeldbruck
Anmeldedatum : 20.04.08

Gildentreffen vom 18. Mai 2008 - Donnerfels - 17:00 Uhr - Die Frisur hält! Empty
BeitragThema: Gildentreffen vom 18. Mai 2008 - Donnerfels - 17:00 Uhr - Die Frisur hält!   Gildentreffen vom 18. Mai 2008 - Donnerfels - 17:00 Uhr - Die Frisur hält! Icon_minitimeMo Mai 19, 2008 11:29 am

Grüße, Wächter!

Da Usuki und ich gestern mit der verantwortungsvollen Aufgabe betraut wurden, die Ereignisse unserer Gilde schriftlich festzuhalten, fange ich nun damit an.

Am gestrigen Sonntag (18. Mai 08 ) fand unser 4. Gildentreffen statt (wenn ich mich nicht irre scratch ). Es wurden verschiedene Themen behandelt, über die meisten wurde abgestimmt. Auf der Tagesordnung standen folgende Punkte:

- Reparatur der Ausrüstung aus der Gildenbank
- Raid-Organisation / Teilnahmebedingungen
- Zeitweise Neuwahl der Ratsmitglieder
- Events innerhalb der Gilde (z.B. RP, PVP)
- Erwerbung eines neuen Gildenbankfachs für Raids
- Heiratsantrag von Trestanya an Sueße

Die meisten Punkte wurden per Abstimmung in die Runde getragen, der Heiratsantrag natürlich nicht (stelle sich einer das mal vor: Soll Trestanya WIRKLICH Sueße heiraten oder nicht? Bitte abstimmen! cheers ). Die meisten von uns entschieden sich GEGEN eine Reparatur der eigenen Ausrüstung vom Gildenbankguthaben, also wurde diese Option abgeschafft. Desweiteren durfte Sueße sich zum Thema Raid äussern, sie hat nämlich genaue Vorstellungen wie das Ganze auszusehen hat und das ist auch gut so! ich hoffe nur, dass sich auch jeder dran hält… Übrigens kann sich jeder, der sich für das Raiden innerhalb unserer Gilde interessiert, auf der Homepage www.guilding.net registrieren (da fällt mir ein, ich muss das auch noch tun!). Zum Raiden wird absolute Pünktlichkeit verlangt, jeder sollte komplett repariert und startbereit sein, mit Buff-Food und Potions ausgestattet und natürlich mit einer ordentlichen Portion Tatendrang, Mut und Leichtsinn bewaffnet sein!

Unser Oberhaupt Rumar hat gestern noch den Vorschlag gebracht, die Ratsmitglieder von Zeit zu Zeit neu zu wählen: Die Mehrheit war dagegen also bleiben die gegenwärtigen Mitglieder im Rat bis sie wg. auffälligen Verhaltens (VORSICHT, Hoschios! Wink ) o.Ä. abgewählt werden. Ausserdem wurde noch für Gildeninterne Events abgestimmt, die meisten von uns entschieden sich für regelmäßige Events (im Rahmen PVP/RP), für den Bereich PVP wurde vorerst Sepiapearl als Beauftragte gekürt, allerdings gab’s anscheinend eine Änderung und Sepiapearl & Shejitan haben die Posten getauscht.

Zur Erwerbung eines neuen Gildenfachs für die Raids (auf das natürlich exklusiv Raid-Mitglieder zugreifen können) haben sich die meisten Interessierten für bereit erklärt, d.h. allerdings auch, dass diese Mitglieder kräftig einzahlen müssen! Das nächste Fach kostet 2500 Gold.

Und zu guter Letzt der wunderschöne Heiratsantrag von Trestanya an Sueße, sehr romantisch veranlasst (waren da Makros im Spiel???) und das Feuerwerk inkl. Gelassenheit von uns Druiden hat das schöne Bild noch abgerundet. Wir sind gespannt auf die weitere Entwicklung dieser Beziehung! Ich sah viele Gesichter mit fragenden Blicken (es sind doch 2 Frauen???), aber wo die Liebe hinfällt…

Und wie kann man einen Post besser abschliessen als mit Worten der Liebe, so verabschiede ich mich auch, bis zum nächten Gildentreffen oder vllt. Event

Euer Ligabue
Nach oben Nach unten
 
Gildentreffen vom 18. Mai 2008 - Donnerfels - 17:00 Uhr - Die Frisur hält!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gildentreffen
» Gildentreffen 20.04.08

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wächter der Verbannten :: Gildentreffen-
Gehe zu: