Wächter der Verbannten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wächter der Verbannten

WoW Gilde, Die Nachtwache, Wächter der Verbannten
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gildentreffen 20.04.08

Nach unten 
AutorNachricht
Hoschi

Hoschi


Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 36
Anmeldedatum : 03.04.08

Gildentreffen 20.04.08 Empty
BeitragThema: Gildentreffen 20.04.08   Gildentreffen 20.04.08 Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 2:23 pm

Das Gildentreffen im April stand schon am anfang unter keinem guten Stern, zum einen die Ansage vom "chef" Rumar das wir es auf 22.15uhr verschieben müssten und zum anderen die tatsache dass, das unangenehme Thema Gildentresor und Reperatur angesprochen werden sollte...

Als kurz nach viertel dann alle Wächter und Wächterinnen anwesend waren ging die Diskussion dann auch sofort los, Themen waren:

1. Der Gildentresor und die Gildenreperatur
2. Belobigungen und Degradierungen
3. Die Ratsausübungen

Schon am anfang des Gildentreffens stand also das heikle Thema REPERATUR auf dem Tagespunkt. Diskutiert wurde hier bei über einen Monatlichen Spendenbeitrag, die Abschaffung, oder eine Verschärfung der Reperatur nur für chars bis Level 20.
Meiner Meinung nach wurde das thema zwar ausführlich besprochen aber dennoch die mit unter sehr guten Vorschläge von Ravena und anderen völlig ausser acht gelassen bzw nicht genügend Diskutiert. Auch hätte man sich eine Abstimmung am selben abend zu den punkten gern gewünscht. Ob eine Abstimmung zu diesem Punkt noch Erfolgt oder ob es bei dem Vorschlag das nur Chars (keine Twinks) bis lvl 20 diesen Featur benutzen können bleibt, lass ich einmal ofen da bei diesem punkt bei den Offizieren bestimmt noch Unterredungen nötig sind.

Nichtsdestotrotz wurde im Zweiten punkt beschloßen das Paquintas (freiwillig) sein Amt als Raidmeister an Thromdar abgibt aber dennoch seine Hohe Stelle im Rat behält.
Desweiteren wurden nicht gespielte Charaktere bzw unsinnige Twinks aus der Gilde gelöscht darunter auch Virusexe, tyndal, Chaoshoschi ets....

Im Punkt 3 legte Rumar den Gildenbeauftragten (insbesondere Benewah und mir) noch mal ans Herz ihre stellung ernst zu nehmen und sich auf ihrem aufgaben Gebiet mehr zu kümmern...
Anm des Redakteurs: WAs auch in der nächsten woche passieren wird!!!!

Alles in allem war es ein relativ eriegnissloses und kurzes Gildentreffen wobei man sich schon noch eine Gemeinsame Aktion Event etc gewünscht hätte. Dennoch bin ich der Meinung das Mehr von diesen Treffen geplant werden sollten (min 1x im Monat) um an solche strittigen Themen anzuknüpfen...

Ich bin schon auf Kommentare bzw Anmerkungen (falls ich was vergessen hab war gestern dann doch noch n bier zuviel^^)
gespannt gerne auch kritisch den in einer gilde wo sich jeder wohlfühlen soll darf man nicht immer alles "schönreden"

EUER HOSCHI oder MUHÄIOOOÖÖ
Nach oben Nach unten
 
Gildentreffen 20.04.08
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gildentreffen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wächter der Verbannten :: Gildentreffen-
Gehe zu: