Wächter der Verbannten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wächter der Verbannten

WoW Gilde, Die Nachtwache, Wächter der Verbannten
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Rumar der Tank

Nach unten 
AutorNachricht
Rumar
Admin
Admin
Rumar


Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 42
Ort : Elmshorn
Anmeldedatum : 03.04.08

Rumar der Tank Empty
BeitragThema: Rumar der Tank   Rumar der Tank Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 7:03 pm

Hi Leute. Ich darf mich vorstellen. Endlich.
Also, erstmal nennen mich meine Freunde Lars, oder im spiel auch oft Rumi. Ich bin Ehemann von Christiane (Morganlefay) und Vater eines 2 jährigen Sohnes. Das und meine Arbeit sind der Grund, warum ihr mich meist erst abends antrefft. Ich bin in Elmshorn am 27.07.1981 geboren, und wohne nun wieder dort. zu meinem Leben gibt es nicht viel zu sagen; 4 Jahre Bundeswehr bei der Feldjägertruppe, fester Job als Monteur in der MedTech, und glücklich auf meine Familie.

Meine Hobbies sind wohl klar: WoW, Rollenspiele(Das schwarze Auge/Star Wars/Vampire/Werwolf etc.), und mein Sohn.

Ich habe diese Gilde damals gegründet, und sie ist seither stetig Veränderungen unterzogen worden.

Meinen MainChar kennt ihr eigentlich fast alle. Rumar, meinen 70er Taurenkrieger. Es war eine lange Arbeit für mich ihn hochzuspielen, aber mit Hilfe von Benewah und Hoschios, hat das leveln sehr viel Spaß gemacht, und ich habe gute Mitstreiter gefunden.

Seit ca. Stufe 65 bin ich auf Verteidigung geskillt und habe den Furorbaum aufgegeben.
Nach oben Nach unten
 
Rumar der Tank
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wächter der Verbannten :: Über uns :: Vorstellen der Mitglieder-
Gehe zu: