Wächter der Verbannten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wächter der Verbannten

WoW Gilde, Die Nachtwache, Wächter der Verbannten
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 PVP-Stammgruppe

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Shejitan

Shejitan


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 04.04.08

PVP-Stammgruppe Empty
BeitragThema: PVP-Stammgruppe   PVP-Stammgruppe Icon_minitimeMi Mai 14, 2008 9:32 am

Ich möchte gerne innerhalb unserer Gilde eine PVP-Stammgruppe bilden und frage nun Euch ob Ihr daran Interresse habt!

Was ist eine Stammgruppe?
Eigentlich dasselbe wie Raidgruppen für Kara nur das es nicht um Dungeons geht sondern um PvP-Gebiete!
Mit einem eingespieltem Team ist es um einiges einfacher im PvP auch was zu reissen und nicht nur planlos rumzurennen und zu sterben!
Dazu gehört natürlich auch die Eroberungen von Halaa, Türmen in Thralmar, Wälder von Terrokar usw.
Wenn wir genug sind könnten wir ja auch mal eine Ally-Hauptstadt besuchen cherry

Ziel:
Natürlich Allys verkloppen, Ehre und Marken zu farmen!
Ich könnte mir auch vorstellen das wir den Gebietbonus für unsere Instanzliebhaber freischalten, so dass sie beim killen von Endbossen in Instanzen die begehrten Siegel, Marken bekommen!

Termine:
Ich würde vorschlagen wir treffen uns 1 Mal in der Woche!
Ich will aber keinen festen Tag bestimmen sondern einfach dann loslegen wenn wir Zeit haben!

Wer kann mit:
Ausser im Auge des Sturms kann theoretisch jeder ab lvl 65 mit, vorausgesetzt er hat Burning Crusade installiert!
Eine Bedingung hab ich allerdings, im TS muss man schon sein!
Denn zum schreiben hat man im PvP keine Zeit^^!

Man könnte natürlich auch eine Stammgruppe mit lvl29er Chars gründen und in der Kriegshymnenschlucht und im Arathibecken loslegen!
Nur so eine Idee Very Happy

Also, wenn Ihr Lust habt meldet Euch Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Paquintas

Paquintas


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 18.04.08

PVP-Stammgruppe Empty
BeitragThema: Re: PVP-Stammgruppe   PVP-Stammgruppe Icon_minitimeMi Mai 14, 2008 3:04 pm

ich bin dabei, als alter pvp liebhaber Twisted Evil ally´s killen ...
mein ding Wink FOR THE HORDE!!
Nach oben Nach unten
Cryore

Cryore


Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 46
Anmeldedatum : 01.05.08

PVP-Stammgruppe Empty
BeitragThema: Re: PVP-Stammgruppe   PVP-Stammgruppe Icon_minitimeMi Mai 14, 2008 4:04 pm

Da ich ja ursprünglich von einem PVP Server komme bin ich für sowas immer zu haben! PvP macht einfach laune wenn man mit ein paar leuten gemeinsam loszieht!

Gruss Cryore
Nach oben Nach unten
Matten




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 20.04.08

PVP-Stammgruppe Empty
BeitragThema: Das ist ja gut, PvP nimmt Formen an.   PVP-Stammgruppe Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 10:01 am

Als PvP Beauftragter muss ich ja einsetzen. Und freue mich das Interesse an PvP besteht.
Ich habe mit Shejitan schon einige Ideen im Kopf.
Als erste wäre es schön eine oder zwei 5er Gruppen voll zu bekommen(Stufe 70).
Wenn wir dann genug Leute sind die recht gut ausgerüstet sind können wir gerne ein Arenateam Anmelden, und uns mal an die harten Leute versuchen.

Wenn Interesse besteht können wir gern auch in andren Stufen Gruppen bilden.
Ich hätte mit Stufe 28 noch einen Schamanen der sehr gut Schaden macht.

Schön wäre es wenn sich noch welche melden. Um die Gruppen besser zu sortieren.

Meldet Euch hier, bei mir: (Tugør – Sepiapearl) oder bei Shejitan.
Nach oben Nach unten
Cryore

Cryore


Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 46
Anmeldedatum : 01.05.08

PVP-Stammgruppe Empty
BeitragThema: Re: PVP-Stammgruppe   PVP-Stammgruppe Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 12:06 am

Hey, da muss ich aber mal kurz was einwerfen...
Ein Arena Team egal ob 2er, 3er oder 5er lohnt sich immer nebenher zu machen! Die 10 matches die man pro woche haben muss hat man schnell erledigt und man kann die punkte gut und einfach mitnehmen um sich auch besser als S1 bzw bald S2 auszurüsten!
Hab das mit meinem Dudu auf FW auch so gehalten, und trage mit dem nen S1-S3 mix! Hab da leider bissel geschlampt, sonst wäre es noch mehr S3 Smile!
Also ruhig Arena Gruppen bilden, da kann man wegen der wertung hinterher auch bissel tricksen! Ruhig mal den Cry fragen Cool
Nach oben Nach unten
Shejitan

Shejitan


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 04.04.08

PVP-Stammgruppe Empty
BeitragThema: Re: PVP-Stammgruppe   PVP-Stammgruppe Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 3:30 am

Also gemeldet bis jetzt haben sich:

- Sepiapearl
- Shejitan
- Paquintas
- Cryore
- Hoschie
- Thrain

Wir wollen noch mehr Leute Twisted Evil
Also traut Euch! hehe
Nach oben Nach unten
Infernale

Infernale


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 21.04.08

PVP-Stammgruppe Empty
BeitragThema: Re: PVP-Stammgruppe   PVP-Stammgruppe Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 1:45 am

Hallo leute ja ich lebe noch Very Happy
kann sein das ich wieder oder besser gesagt weiter wow-spielen werde Razz

also wenn denn das so wäre bin ich natürlich auch dabei Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





PVP-Stammgruppe Empty
BeitragThema: Re: PVP-Stammgruppe   PVP-Stammgruppe Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
PVP-Stammgruppe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wächter der Verbannten :: Neue Ideen-
Gehe zu: