Das war ja mal wieder etwas. Heute wurde kurzerhand ein 10 Mann Schlachtzug aus dem Boden gestampft, der in den Keller von Kara gehen sollte. Am Anfang lief es überraschend gut für den Schlachtzug, trotz mehr oder weniger dürftigem Equip mancher Anwesenden. Trotz Triny´s Angst vor Spinnen, wurde der erste besondere Gegner schnell gelegt. Ein Hund. Beim Rückweg etwas unerwartetes. Whipe. Zum ersten. Es war halt ein verdammt schneller Respawn der ausgelöschten Mobs.
Kurzerhand entschlossen sich alle, bis auf zwei abgesprungene Schamis, mit Hilfe von personellem Ersatz aus der Gilde, den Gaul mit seinem Reiter anzugehen. Der Weg dorthin verlief an Geistern und Untoten Pferden vorbei, und beim ersten mal recht einfach. Dann kamm der Boss. Auch dieser Kampf verlief gut, bis zu dem Zeitpunkt, an dem der erste Heiler fiel. Danach der Kriegertank, und dann Stück für Stück der Rest.
Auch der zweite versuch verlief recht gut. Nur durch dauernde Respawns der Mobs vorher, und einem unkontrollierten Angehen, welches dennoch nicht unbedingt schlecht funktionierte, scheiterte der Schlachtzug daran, den Boss zu legen, und es gab einen Whipe nach dem anderen.
Nichtsdestotrotz will ich hier allen Mitwirkenden noch einmal persönlich danken, denn es hat mir und ich hoffe euch genauso, spaß gemacht.