Wächter der Verbannten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wächter der Verbannten

WoW Gilde, Die Nachtwache, Wächter der Verbannten
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Spontanbesuch in Kara

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rumar
Admin
Admin
Rumar


Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 42
Ort : Elmshorn
Anmeldedatum : 03.04.08

Spontanbesuch in Kara Empty
BeitragThema: Spontanbesuch in Kara   Spontanbesuch in Kara Icon_minitimeSo Mai 11, 2008 11:07 pm

Das war ja mal wieder etwas. Heute wurde kurzerhand ein 10 Mann Schlachtzug aus dem Boden gestampft, der in den Keller von Kara gehen sollte. Am Anfang lief es überraschend gut für den Schlachtzug, trotz mehr oder weniger dürftigem Equip mancher Anwesenden. Trotz Triny´s Angst vor Spinnen, wurde der erste besondere Gegner schnell gelegt. Ein Hund. Beim Rückweg etwas unerwartetes. Whipe. Zum ersten. Es war halt ein verdammt schneller Respawn der ausgelöschten Mobs.
Kurzerhand entschlossen sich alle, bis auf zwei abgesprungene Schamis, mit Hilfe von personellem Ersatz aus der Gilde, den Gaul mit seinem Reiter anzugehen. Der Weg dorthin verlief an Geistern und Untoten Pferden vorbei, und beim ersten mal recht einfach. Dann kamm der Boss. Auch dieser Kampf verlief gut, bis zu dem Zeitpunkt, an dem der erste Heiler fiel. Danach der Kriegertank, und dann Stück für Stück der Rest.
Auch der zweite versuch verlief recht gut. Nur durch dauernde Respawns der Mobs vorher, und einem unkontrollierten Angehen, welches dennoch nicht unbedingt schlecht funktionierte, scheiterte der Schlachtzug daran, den Boss zu legen, und es gab einen Whipe nach dem anderen.
Nichtsdestotrotz will ich hier allen Mitwirkenden noch einmal persönlich danken, denn es hat mir und ich hoffe euch genauso, spaß gemacht.
Nach oben Nach unten
Tríny




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 28.04.08

Spontanbesuch in Kara Empty
BeitragThema: Re: Spontanbesuch in Kara   Spontanbesuch in Kara Icon_minitimeMo Mai 12, 2008 12:45 pm

Hi,
ich muss sagen es war ein sehr lustiger abend. Auch wenn ich mich wirklich meiner Spinnenagnst (es war wirklich furchtbar mich diesen Biestern vor die Nase zu stellen Embarassed) stellen musste. Aber auch für einen alten kara-raider wie mich gab es mal wieder etwas neues, nicht nur den Keller habe ich entdeckt, sondern auch der umgang mit einer ganz neuen Gruppe, auf die ich sehr stolz bin. Denn Obwohl dies als eigentlichen "nur mal gucken" raid geplant war haben wir uns bis Attummen mehrere male durchgeschlagen (wegen bugs im respawn><) Aber ich fand dies eigentlich nachher garnicht mehr schlimm, denn wir konnten erstmals unser zusammenspiel mit 2 tank, und mehreren Heilern richtig üben.
Und ich bin sicher das wir Attumen demnächst im Staub des Stalles sehen werden Smile
Zudem bin ich noch sehr froh, weil ich den Ruf bei der Fraftion "Das violette Auge" freundlich geworden bin, und somit meinen ersten Ring mit guten Verzauberungen erhalten habe.
Ich freue mich schon au den nächsten Ausflug!

Gruß: Tríny
Nach oben Nach unten
 
Spontanbesuch in Kara
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wächter der Verbannten :: Ereignisse-
Gehe zu: