Wächter der Verbannten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wächter der Verbannten

WoW Gilde, Die Nachtwache, Wächter der Verbannten
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Raidplanung

Nach unten 
+2
Paquintas
Tríny
6 verfasser
AutorNachricht
Tríny




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 28.04.08

Raidplanung Empty
BeitragThema: Raidplanung   Raidplanung Icon_minitimeSo Mai 11, 2008 10:43 am

So, da in letzter Zeit viele anfragen kamen, wnn wir doch mal raiden gehen, starte ich mal eine umfrage, wer raiden möchte!
Bitte schreibt mir ingame (an Tríny oder TrilJin) oder antwortet hier, ist mir sogesehen egal.
Wenn ihr mir schreibt, nennt euren char, der interesse hat, eure Klasse und eure Funktion (also : Tank , Heiler oder dd)

Ich werde bis nächste Wpoche alle namen notieren , damit ich schoneinmal einen überlick habe.
Anschließend fangen wir langsam an Gruppen zusammenzustellen.

Grüße: Dennis
Nach oben Nach unten
Paquintas

Paquintas


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 18.04.08

Raidplanung Empty
BeitragThema: Re: Raidplanung   Raidplanung Icon_minitimeSo Mai 11, 2008 12:31 pm

Ich bin dabei
Char: Jäger
Name : Paquintas
Wenn ich es zeitlich einplanen kann^^
Nach oben Nach unten
estephania




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 21.04.08

Raidplanung Empty
BeitragThema: Re: Raidplanung   Raidplanung Icon_minitimeSo Mai 11, 2008 10:17 pm

Name : Estephania (steffi)
Klasse : Priesterin
Skillung : Heilig
Raidtage : Donnerstag , Sonntag
Nach oben Nach unten
Rumar
Admin
Admin
Rumar


Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 42
Ort : Elmshorn
Anmeldedatum : 03.04.08

Raidplanung Empty
BeitragThema: Re: Raidplanung   Raidplanung Icon_minitimeSo Mai 11, 2008 10:55 pm

Wenn es zeitlich bei mir paßt, wegen Familie und Job, dann würde ich gerne mit, allerdings gibt es da noch ein zwei grüne Sachen, die mich stören, ich also abstellen muß, ehe ich vernünftig mitmischen kann.

Rumar
Tank
Nach oben Nach unten
Benewah

Benewah


Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 38
Ort : Berlin-Friedrichshain
Anmeldedatum : 18.04.08

Raidplanung Empty
BeitragThema: Re: Raidplanung   Raidplanung Icon_minitimeDi Mai 13, 2008 7:35 pm

Benewah

IMBA-Druiden-Heiler

aber ohne mich könnt ihr ja eh nich :-P

Und ich seh grad da links unter meinem bild, dass ich ja zwangsweise taure spielen muss!!!
Nach oben Nach unten
Tríny




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 28.04.08

Raidplanung Empty
BeitragThema: Re: Raidplanung   Raidplanung Icon_minitimeDi Mai 13, 2008 7:59 pm

nunja, im mom 2 Heiler und ein dd .... wenn sueße und Rumar auch mitkähmen hätten ma 3 Heiler und 1-2 tanks (je nachdem ob ich kann) fehlen also auf jedemfall noch 4 dd´s!
Meldet euch
Nach oben Nach unten
Sueße




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 17.04.08

Raidplanung Empty
BeitragThema: Re: Raidplanung   Raidplanung Icon_minitimeMi Mai 14, 2008 1:31 pm

So Ihr Lieben, tríny hat ja schon mal etwas vorgefühlt, was eine Gruppenzusammenstellung angeht. Ich möchte das Ganze ein wenig strukturierter angehen.
Aktuell sieht es bei uns so aus, daß wir Kara Gildenintern, rein vom Equip der tragenden Chars her, nicht gehen können. Unseren Tanks und auch mir fehlt noch das ein oder andere Teil. Wir werden daher erst in der kommenden Woche ernsthaft mit Kara starten. Ich peile da den Mittwoch, 21.05. an. Bis dahin ist noch genügend Zeit, seinen Char in Instanzen auszurüsten.
Die Raidplanung wird aller Voraussicht nach über eine gesonderte Seite laufen. Alternativ können wir den Guild-Event-Manager nutzen. Ich werde Euch hierzu auf dem Gildentreffen befragen, welche Art Ihr bevorzugt.
Jeder, der bei Kara am entsprechenden Raistag dabei sein will, hat sich vorher anzumelden. So sehen wir, wer zur Verfügung steht und können eine optimale Gruppe zusammenbauen. Ferner ist über Guilding.net immer zu sehen, wer wie oft bereits dabei war und auch mal aussetzen kann zu Gunsten anderer. Die Anmeldungen werden hier rechtzeitig bestätigt. So weiß jeder Bescheid, ob er beim Raid dabei ist oder nicht. Anmeldungen sollten daher bis einen Tag vor Raidbeginn spätestens erfolgt sein.
Sind nicht genügend Anmeldungen vorhanden oder fehlt es an tragenden Klassen, findet der Raid nicht statt. Wir fangen nicht an, zum Raidbeginn noch Randoms zu suchen.
Nach oben Nach unten
Sueße




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 17.04.08

Raidplanung Empty
BeitragThema: Re: Raidplanung   Raidplanung Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 4:57 pm

Die Karazhan-Planung wird nun endgültig über die Seite www.guilding.net erfolgen. Die für uns dort eingerichtete Gruppe heisst: >Wächter der Verbannten<. Wer also Karazhan mitgehen möchte, möge sich bei guilding.net bitte registrieren und sich bei der Gruppe bewerben. Einen entsprechenden Link, der Euch genau auf die Gruppen-Seite bringt, habe ich in unserem TS hinterlegt, einfach im TS auf Eingangshalle klicken, im rechten Fenster seht Ihr den Link. Registriert Euch bitte mit Euren Ingame-Namen, damit wir eine bessere Übersicht erhalten. Irgendwelche Fantasie-Namen können wir nicht zuordnen und werden daher gelöscht. Der erste Termin Karazhan ist nunmehr für den 23.05.2008 angesetzt.

Für Fragen stehen Trestanya, Tríny, Budvar und ich Euch jederzeit zur Verfügung. Ich werde das alles auf dem Gildentreffen am Sonntag aber noch kurz erläutern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Raidplanung Empty
BeitragThema: Re: Raidplanung   Raidplanung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Raidplanung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wächter der Verbannten :: Raidplanung-
Gehe zu: