Wächter der Verbannten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wächter der Verbannten

WoW Gilde, Die Nachtwache, Wächter der Verbannten
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tag des Ziehens

Nach unten 
+5
SanguisEbrietas
Shejitan
Sinx/Brightsinx
Hoschi
Rumar
9 verfasser
AutorNachricht
Rumar
Admin
Admin
Rumar


Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 42
Ort : Elmshorn
Anmeldedatum : 03.04.08

Tag des Ziehens Empty
BeitragThema: Tag des Ziehens   Tag des Ziehens Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 6:49 pm

Ich plane einen Tag im Monat einzubauen, an dem alle anwesenden hoch stufigen Charaktere vorwiegend mit den Kleinen aus der Gilde in Instanzen gehen. Was meint ihr dazu?
Nach oben Nach unten
Hoschi

Hoschi


Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 36
Anmeldedatum : 03.04.08

Tag des Ziehens Empty
BeitragThema: Re: Tag des Ziehens   Tag des Ziehens Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 5:20 pm

Sehr gute Idde!!!!
Bin ich als Dungeonbeauftragter voll mit einverstanden!!!!
Vorschlag aller Zwei Wochen an nem Sonntag von 10 - 22 Uhr
Nach oben Nach unten
Rumar
Admin
Admin
Rumar


Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 42
Ort : Elmshorn
Anmeldedatum : 03.04.08

Tag des Ziehens Empty
BeitragThema: Re: Tag des Ziehens   Tag des Ziehens Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 10:23 pm

Ich brauche dazu noch mehr stellungnahmen, da nur 2 leute zu wenig sind, um dies zu entscheiden.
Nach oben Nach unten
Sinx/Brightsinx




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 18.04.08

Tag des Ziehens Empty
BeitragThema: Re: Tag des Ziehens   Tag des Ziehens Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 1:56 am

ich halte das für sehr gut denn so brauch mann als kleiner nicht mit anderen keuten um sachen würfeln und kann mehrmals hintereinenader in eine ini bis man das passende equip hat


tag des ziehens for the win !!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Rumar
Admin
Admin
Rumar


Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 42
Ort : Elmshorn
Anmeldedatum : 03.04.08

Tag des Ziehens Empty
BeitragThema: Re: Tag des Ziehens   Tag des Ziehens Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 10:19 am

Eigentlich schade, das kaum hochstufige Spieler Stellung dazu nehmen. Denn die betrifft dies am meisten. Leute, es geht darum, das ihr zwischen euren Raids, Dungeons, questen, und equipment suchen nicht dauernd ziehen müßt, und die kleinen euch nicht jeden Tag fragen brauchen. also sagt was dazu. Für die ist es insgeheim auch ein Vorteil, da sie nicht dauernd fragen müssen, sondern einen Tag haben, an dem sie dann gezogen werden, falls sie keine Gruppe bis dahin gefunden haben.
Nach oben Nach unten
Shejitan

Shejitan


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 04.04.08

Tag des Ziehens Empty
BeitragThema: Re: Tag des Ziehens   Tag des Ziehens Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 1:33 am

Bin natürlich auch dabei wenn ich kann
Nach oben Nach unten
SanguisEbrietas
Admin
Admin
SanguisEbrietas


Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 35
Anmeldedatum : 30.03.08

Tag des Ziehens Empty
BeitragThema: Re: Tag des Ziehens   Tag des Ziehens Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 3:50 am

Hoschi schrieb:
Sehr gute Idde!!!!
[...]
Vorschlag aller Zwei Wochen an nem Sonntag von 10 - 22 Uhr

Bin ich auch dafuer.
Nach oben Nach unten
https://w-d-v.forumieren.de
Rumar
Admin
Admin
Rumar


Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 42
Ort : Elmshorn
Anmeldedatum : 03.04.08

Tag des Ziehens Empty
BeitragThema: Re: Tag des Ziehens   Tag des Ziehens Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 5:39 pm

Die Anzahl der Aussagen sprechen nur für ein Ansprechen des Themas beim nächsten Gildentreffen. Um das zu entscheiden fehlen mir nämlich noch zu viele Aussagen. Zudem haben die Raidleute an keinem Sonntag Zeit.
Nach oben Nach unten
Hoschi

Hoschi


Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 36
Anmeldedatum : 03.04.08

Tag des Ziehens Empty
BeitragThema: Re: Tag des Ziehens   Tag des Ziehens Icon_minitimeDi Apr 22, 2008 3:47 pm

kann ma ja auch in der woche machen!!!

am besten sind immer 2 60er bis 70er die dann die leute zihen das heißt wenn man ca 10 70er hat oder 8 reicht das volkommen aus!!!! da müssen ni alle mit machen wenn doch wäre ja cool
aber sollte kein muss sein weil das manchen echt zu stressig ist11
Nach oben Nach unten
Ravena

Ravena


Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.04.08

Tag des Ziehens Empty
BeitragThema: Re: Tag des Ziehens   Tag des Ziehens Icon_minitimeDi Apr 22, 2008 4:14 pm

fänd ich ne super Idee - solange ich noch so low bin als "Gezogene", sobald ich über lvl 45 bin kann ich ja auch durch n paar Inis ziehen
Nach oben Nach unten
Sueße




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 17.04.08

Tag des Ziehens Empty
BeitragThema: Re: Tag des Ziehens   Tag des Ziehens Icon_minitimeDi Apr 22, 2008 7:05 pm

Das ist genau der Knackpunkt: wenn sie bis dahin keine Gruppe gefunden haben.
Ich persönlich halte nicht sehr viel davon, mich irgendwo durchziehen zu lassen. Dadurch lerne ich meinen Char nicht. Und das wird sich spätestens in den Raids ab 10 Mann zeigen, wer seinen Char spielen kann und wer nicht.
Anders herum, bin ich immer für alle da, wenn ein Heiler gebraucht wird und ich erkenne, dass sich derjenige, der gezogen wird, nicht darauf ausruht. Will sagen, ich für meinen Teil verlange Eigeninitiative was das Suchen bzw. Zusammenstellen der Gruppe angeht. Wenn dann nur noch ein oder zwei Spieler fehlen, bin ich gern dabei (soweit ich mich nicht grad woanders herumtreibe).
Von daher befürworte ich den Ziehtag. Es sollten dann aber auch die höheren Level wirklich zu den vorgesehenen Zeiten zur Verfügung stehen und sich dann nicht lieber in Heros oder PVP rumtreiben.
Nach oben Nach unten
Rumar
Admin
Admin
Rumar


Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 42
Ort : Elmshorn
Anmeldedatum : 03.04.08

Tag des Ziehens Empty
BeitragThema: Re: Tag des Ziehens   Tag des Ziehens Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 12:14 am

Ich stimme dir in sofern zu, das sie Eigeninitiative zeigen sollten, jedoch ist es auf diesem Server leider auch manches mal ein wenig schwer.
Nach oben Nach unten
Ligabue

Ligabue


Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 45
Ort : München / Fürstenfeldbruck
Anmeldedatum : 20.04.08

Tag des Ziehens Empty
BeitragThema: Re: Tag des Ziehens   Tag des Ziehens Icon_minitimeMi Apr 30, 2008 3:11 pm

Da ich ja auch schon fast zu den High-Lvl-Charakteren gehöre Wink gebe ich nun meinen Senf dazu

Ich persönlich finde das „Ziehen“ an sich nicht so toll, denn der Sinn von Instanzen ist eben das Kennenlernen der eigenen Klasse im Zusammenspiel mit anderen. So sollte sich jeder fragen: Was sind meine Aufgaben als Heiler oder Tank oder Damagedealer? Wenn man einfach bis Level 50 durch sämtliche Instanzen durchgezogen wird, kennt man seine Klasse nicht wirklich, da muss ich Sueße zustimmen. Das wird dann schon von Bedeutung wenn man ab Level 60 in der Scherbenwelt die etwas schwierigeren Instanzen meistern oder später mit 70 die Raid-Instanzen besuchen möchte.

Andererseits habe ich nichts dagegen, Twinks oder Charaktere zu ziehen, die von erfahrenen Spielern gespielt werden. Grundsätzlich also, wenn mich jemand braucht bin ich gern dabei, werde aber unter der Woche nicht immer Zeit haben und am Wochenende queste ich lieber. Aber fragen kostet nichts, also traut Euch einfach! Wink
Nach oben Nach unten
usuki
Admin
Admin
usuki


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 30.04.08

Tag des Ziehens Empty
BeitragThema: Re: Tag des Ziehens   Tag des Ziehens Icon_minitimeFr Mai 02, 2008 1:28 am

Naja ich fins eig. gut um equipt zu suchen da man auf den Server fast nie eine gruppe findet..
Ich selber kenne meinen schurken Wink von daher würde es mir nichts aus machen 1-2 mal durchgezogen zu werden...

z.B ich suche schon seit 1-3 tagen eine Gruppe für Ulda und habe bis jetzt keine gefunden Wink da sieht man es mal wieder..^^

MFG
Usuki
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tag des Ziehens Empty
BeitragThema: Re: Tag des Ziehens   Tag des Ziehens Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tag des Ziehens
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tag des Ziehens.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wächter der Verbannten :: Neue Ideen-
Gehe zu: