Wächter der Verbannten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wächter der Verbannten

WoW Gilde, Die Nachtwache, Wächter der Verbannten
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Cryore der etwas andere Shamane!

Nach unten 
AutorNachricht
Cryore

Cryore


Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 46
Anmeldedatum : 01.05.08

Cryore der etwas andere Shamane! Empty
BeitragThema: Cryore der etwas andere Shamane!   Cryore der etwas andere Shamane! Icon_minitimeSa Mai 03, 2008 8:19 pm

Hallo zusammen,
mein Name im richtigen leben ist Robert, doch die meisten sagen einfach Robby! Ich hab gedacht das legt sich im alter wenn man reifer wird, aber war wohl nix!
Ich bin erst seid etwas über 2 Wochen auf dem Server "Die Nachtwache" gelandet, weil 2 meiner Arbeitskollegenvorher schon den nicht ganz einfachen schritt eines neuanfangs auf einem anderen Server gewagt haben und hier gelandet sind!
Eigendlich bin ich auf dem Server "Frostwolf" zuhause gewesen und bin dort unter dem Namen Tiberis als NE Druide bekannt! Dort habe ich mich aber nur die ersten 2-3 tage nach meinem Neustart hier noch blicken lassen! Wurde mir dort einfach nur zu voll und zu blöd dort! Erst recht nachdem ich 2 große enttäuschungen was das Gildenleben betrifft mitgemacht habe!
Als erstes war da die sache mit den "Dragons of Darkness", meiner eitgenen Gilde.. Aber das lief aus mehreren gründen nie so ganz gut, auch wenn es zwischendurch mal hochzeiten gab! Dann bin ich mit dem verbliebenen teil der DoD zu den "Zirkelrittern" gewechselt, wo ich auch die meiste Zeit meiner InGame karriere dann verbracht habe!
Unter dem Banner der Zirkelritter feierte ich große erfolge in preBC zeiten und ausser Naxx gab es keine RaidInstanz die wir nicht gecleart haben! Habe also einige erfahrung was das Raiden betrifft!
In BC habe ich schon Karazan, Gruul und Magtheridon bezwingen können!
Irgendwann gingen die ganzen MainRaider flöten und schlossen sich mit einer anderen Gilde zusammen weil es in SSC und TK nie so lief wie es hätte laufen können!
So machte ich mich ausser meinen Daily Questst daran einen Draenai Shami hoch zu spielen. Was mir ziemlich gefallen hat, und ich auch ziemlich schnell auf lvl 60 gekommen bin! Aber dann war es wieder da... die große scherbenwelt, und alle rennen nur ihren Epics hinterher, sämtliche Hordler wurden irgendwie von den Affenjungs Infiziert und es gab keine 10min questen in denen man nicht einmal im Dreck gelegen hat! Irgendwann habe ich mit einem meiner Kollegen gesprochen, und so war auch für mich der anreiz gefunden doch einmal den sprung auf einen neuen Server zu wagen! Und auf der nachtwache gefällt es mir sehr gut!
Habe mich jetzt hier eingelebt und habe neben meinem Euch bekannten Troll Shami Cryore noch eine BE Hexe auf der Nachtwache die aber momentan eher unter meinem wiedergefundenen shami Spielspass leidet Smile
Geskillt bin ich als Verstärker und habe vor es nicht nur zum Lvln so zu halten! Ist irgendwie genau das was ich immer wollte!
So, noch etwas zu meiner Person:
Ich bin 30 jahre alt, und komme aus dem schönen Düsseldorf! Beruflich Arbeite ich als Papiertechnologe und bin im Schichtdienst tätig!
Ich hoffe das wir alle zusammen eine schöne und Lustige Zeit InGame verbringen und auch gemeinsam vielleicht noch den einen oder anderen mir bekannten Inzen Boss in den Dreck schubsen werden!
Fühle mich bisher auf jeden fall schon sehr wohl und sehr heimisch hier!
Schön dabei zu sein!

Gruss Cryore *sagt doch einfach Cry Wink *
Nach oben Nach unten
 
Cryore der etwas andere Shamane!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wächter der Verbannten :: Über uns :: Vorstellen der Mitglieder-
Gehe zu: