Wächter der Verbannten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wächter der Verbannten

WoW Gilde, Die Nachtwache, Wächter der Verbannten
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der drei gespaltene (Sinx,Brightsinx,Darksinx)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sinx/Brightsinx




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 18.04.08

Der drei gespaltene (Sinx,Brightsinx,Darksinx) Empty
BeitragThema: Der drei gespaltene (Sinx,Brightsinx,Darksinx)   Der drei gespaltene (Sinx,Brightsinx,Darksinx) Icon_minitimeDo Mai 01, 2008 8:02 pm

Ich bin der drei gespaltenen denn ich spiele drei charktere einma einen priester der Darksinxheist, einen pla der Brightsinx heist und einen magier der Sinx heist.
Mit meinem magier bin ich bekannt als = flächendamage lauf lauf tot ^^
Mit meinem pala als = ich zieh alles was geht und überlebe mit fast keinem lebenspunkt Very Happy Very Happy
priester is =noch nicht identifieziert worden hehe Very Happy

Im waren leben bin ich schüler und gehe in die neunte Klasse und werde versuchen mein abi zu machen .

Meine hobbys sind eben wow zocken filme mit kumpels gucken und meinen grösste leidenschaft das HANDBALL SPIELEN .

Am liebsten chatte ich aber noch mit mädels Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Mein richtiger name im real life is Ken Robert Hodgkinson
klingt komisch is aber so
Nach oben Nach unten
Sueße




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 17.04.08

Der drei gespaltene (Sinx,Brightsinx,Darksinx) Empty
BeitragThema: Re: Der drei gespaltene (Sinx,Brightsinx,Darksinx)   Der drei gespaltene (Sinx,Brightsinx,Darksinx) Icon_minitimeFr Mai 02, 2008 1:11 pm

Irgendwie kommt mir Dein Name sehr bekannt vor. Hast Du noch einen Char auf Veklor? Allianz-Seite?
Nach oben Nach unten
Ligabue

Ligabue


Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 45
Ort : München / Fürstenfeldbruck
Anmeldedatum : 20.04.08

Der drei gespaltene (Sinx,Brightsinx,Darksinx) Empty
BeitragThema: Re: Der drei gespaltene (Sinx,Brightsinx,Darksinx)   Der drei gespaltene (Sinx,Brightsinx,Darksinx) Icon_minitimeFr Mai 02, 2008 10:23 pm

Ken... Spitzname Kenny?

"Oh mein Gott, sie haben Kenny getötet!"

"Ihr Schweine!" Very Happy
Nach oben Nach unten
Sinx/Brightsinx




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 18.04.08

Der drei gespaltene (Sinx,Brightsinx,Darksinx) Empty
BeitragThema: Re: Der drei gespaltene (Sinx,Brightsinx,Darksinx)   Der drei gespaltene (Sinx,Brightsinx,Darksinx) Icon_minitimeFr Mai 02, 2008 11:09 pm

hey mein spitzname is kenny und ne ich hab keinen char auf alli seite allis sind eklig
Nach oben Nach unten
Hoschi

Hoschi


Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 36
Anmeldedatum : 03.04.08

Der drei gespaltene (Sinx,Brightsinx,Darksinx) Empty
BeitragThema: Re: Der drei gespaltene (Sinx,Brightsinx,Darksinx)   Der drei gespaltene (Sinx,Brightsinx,Darksinx) Icon_minitimeSo Mai 04, 2008 10:14 pm

Âlter n HANDBALLER !!!!!!!!!!!!!!!!!! FETT WILLKOMMEN wenn das so weiter geht gründen wir ne HAndnballer gilde^^
(stefan lösch Radebeuler handball Verein)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der drei gespaltene (Sinx,Brightsinx,Darksinx) Empty
BeitragThema: Re: Der drei gespaltene (Sinx,Brightsinx,Darksinx)   Der drei gespaltene (Sinx,Brightsinx,Darksinx) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der drei gespaltene (Sinx,Brightsinx,Darksinx)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wächter der Verbannten :: Über uns :: Vorstellen der Mitglieder-
Gehe zu: