Wächter der Verbannten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wächter der Verbannten

WoW Gilde, Die Nachtwache, Wächter der Verbannten
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gilden Hp ...

Nach unten 
+3
Rumar
Ligabue
usuki
7 verfasser
AutorNachricht
usuki
Admin
Admin
usuki


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 30.04.08

Gilden Hp ... Empty
BeitragThema: Gilden Hp ...   Gilden Hp ... Icon_minitimeMi Apr 30, 2008 7:28 pm

Tag ich wollte vorschlagen eine Gilden homepage zu erstellen..
Sie würde dann aussehen wie meine alte gilde (Von mir)
LINK: http://legendofheros.le.funpic.de/
Das wäre die HP dann könnte ich noch forum dabei... dazu müsst ihr auf "FORUM" klicken im linken menü..

Was haltet ihr dazu??
ps: Ist nur eine Idee^^
Nach oben Nach unten
Ligabue

Ligabue


Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 45
Ort : München / Fürstenfeldbruck
Anmeldedatum : 20.04.08

Gilden Hp ... Empty
BeitragThema: Re: Gilden Hp ...   Gilden Hp ... Icon_minitimeMi Apr 30, 2008 8:24 pm

Ich dachte, wir hätten hier bereits eine??? scratch
Nach oben Nach unten
Rumar
Admin
Admin
Rumar


Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 42
Ort : Elmshorn
Anmeldedatum : 03.04.08

Gilden Hp ... Empty
BeitragThema: Re: Gilden Hp ...   Gilden Hp ... Icon_minitimeMi Apr 30, 2008 8:48 pm

Ich denke, das wir wenn überhaupt diese Seite überarbeiten sollten. Aber komplett neu aufbauen? Das wäre zwar gut gemeint, aber unzweckmäßig. versuch doch lieber dich mit Ebrietas in Verbindung zu setzen, da er dir evtl. Rechte auf dieser Seite gibt. Dann kannst du dich hier austoben.
Nach oben Nach unten
usuki
Admin
Admin
usuki


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 30.04.08

Gilden Hp ... Empty
BeitragThema: Re: Gilden Hp ...   Gilden Hp ... Icon_minitimeMi Apr 30, 2008 8:56 pm

Edit//

http://wdv.wd.funpic.de/ guckt es euch an

Dieses forum ist da auch im mom verlinkt...

@ebrietes hasst du icq?? wenn ja schreib mich mal bitte an...

305183336
Nach oben Nach unten
Sueße




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 17.04.08

Gilden Hp ... Empty
BeitragThema: Re: Gilden Hp ...   Gilden Hp ... Icon_minitimeFr Mai 02, 2008 1:17 pm

WOW sehr schöne Seite, ich bin beeindruckt. Und dieser Hintergrund.... ;-)
Nach oben Nach unten
Tríny




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 28.04.08

Gilden Hp ... Empty
BeitragThema: Re: Gilden Hp ...   Gilden Hp ... Icon_minitimeFr Mai 02, 2008 3:10 pm

Ja, muss ich auch sagen, sehr gelungen, nur die frage ist, ob ich mich da zurecht finden werde ^^
Nach oben Nach unten
Sueße




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 17.04.08

Gilden Hp ... Empty
BeitragThema: Re: Gilden Hp ...   Gilden Hp ... Icon_minitimeFr Mai 02, 2008 3:35 pm

Ist im Grunde das gleiche wie hier.
Nach oben Nach unten
Rumar
Admin
Admin
Rumar


Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 42
Ort : Elmshorn
Anmeldedatum : 03.04.08

Gilden Hp ... Empty
BeitragThema: Re: Gilden Hp ...   Gilden Hp ... Icon_minitimeDi Mai 06, 2008 7:52 pm

Bevor die Sache nicht mit Ebrietas nicht besprochen wurde, gibt es keine andere. wir könnten aber mit deiner Hilfe mehr aus dieser Serte machen. Nur auch hierzu ist Ebrie von Nöten. Er muß dir die Rechte geben.
Nach oben Nach unten
Rumar
Admin
Admin
Rumar


Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 42
Ort : Elmshorn
Anmeldedatum : 03.04.08

Gilden Hp ... Empty
BeitragThema: Neue Homepage   Gilden Hp ... Icon_minitimeMo Mai 12, 2008 12:31 pm

Also ich entscheide einfach mal über Ebrietas hinweg. da ich selber bereits gemerkt habe, das an diesem Forum zu wenig einzustellen ist gebe ich Usuki die Freigabe für eine neue Homepage. allerdings bitte ich darum unsere Beiträge zu kopieren und dort einzufügen. Zudem will ich eine Gildenübersicht mit einer Verknüpfung auf die WoW-Seite und eine Neue Rubrik für lustige Links. Kenne da nämlich ne Menge Videos und Musikclips zum Spiel^^
Nach oben Nach unten
Majere

Majere


Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 49
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 21.05.08

Gilden Hp ... Empty
BeitragThema: Re: Gilden Hp ...   Gilden Hp ... Icon_minitimeMi Mai 21, 2008 4:37 am

als forum kann ich nur das phpBB empfehlen ... da gibts wunderbare module für, die man allerbest für raid- und eventplanungen benutzen kann.

schaut euch das einfach mal an und entscheidet selbst, grafisch anpassen is dann eine sache des admins Wink

Forum

auch sonst besitzt dieses forum eine unmenge an einstellungen und man kann so ungefähr alles damit machen, was man haben will
Nach oben Nach unten
http://www.fiz-biz.de
Cryore

Cryore


Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 46
Anmeldedatum : 01.05.08

Gilden Hp ... Empty
BeitragThema: Re: Gilden Hp ...   Gilden Hp ... Icon_minitimeDo Mai 22, 2008 12:48 pm

Für Raidanmeldungen und zumbesseren verwalten wäre ich ja immer noch für ein eigenständiges DKP system...
Mal als beispiel:
http://www.resurrectio.de/eqdkp25/listmembers.php
Nach oben Nach unten
Sueße




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 17.04.08

Gilden Hp ... Empty
BeitragThema: Re: Gilden Hp ...   Gilden Hp ... Icon_minitimeDo Mai 22, 2008 1:19 pm

DKP macht bei Karazhan, also einem 10-Mann-Raid absolut noch keinen Sinn. Sobald wir Gruul angehen, also 25-Raid, werden wir natürlich DKP nutzen.
Nach oben Nach unten
Majere

Majere


Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 49
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 21.05.08

Gilden Hp ... Empty
BeitragThema: Re: Gilden Hp ...   Gilden Hp ... Icon_minitimeFr Mai 23, 2008 8:57 am

geb beiden recht Wink 1. dkp sollten in kara nicht von nöten sein, an sonsten sollte man mal über seine einstellung zu diesem spiel nachdenken *fg* Wink und 2. eqdkp ist ein sehr nettes dkp-system .... hab uch noch unsere alten dkp-regeln hier zur hand, die man dann bei gefallen an diese gruppe hier anpassen könnte (1 wochenende blut, schweiss und endlos nerven von koukin - ein gildenkollege - und mir stecken da drin *g*)
Nach oben Nach unten
http://www.fiz-biz.de
Gesponserte Inhalte





Gilden Hp ... Empty
BeitragThema: Re: Gilden Hp ...   Gilden Hp ... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gilden Hp ...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Gilden HP Online

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wächter der Verbannten :: Neue Ideen-
Gehe zu: