Wächter der Verbannten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wächter der Verbannten

WoW Gilde, Die Nachtwache, Wächter der Verbannten
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tríny der Nachwuchs deff Pala

Nach unten 
AutorNachricht
Tríny




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 28.04.08

Tríny der Nachwuchs deff Pala Empty
BeitragThema: Tríny der Nachwuchs deff Pala   Tríny der Nachwuchs deff Pala Icon_minitimeDi Apr 29, 2008 7:56 pm

So, da stell ich mich dann auch mal vor.

Ich bin der Dennis K .... komme aus nem 1000 Seelendorf in der Eifel und bin geborener Rheinländer (Viersen, wenn es euch etwas sagt) Eigentlich wär ICKE joa en Berliner geworden, aber nein, meine eltern mussten ja 2 WOCHEN vor meiner Geburt nach NRW ziehn, noja.....nu bin ich der einzge aus der Familie der NICHT aus Berlin kommt (VERDAMMT^^)

Ich bin inzwichen seit September 2006 in diesem game tätig und kenn mich inzwichen überall recht gut aus !
Meine hauptcharactere bestehen aus dem Jäger TrilJin (70) und der Paladina Tríny (67 , die hier in der Gilde mein main ist ;-) )

Noja, wie ich auf euch gekommen, durch den lieben Rumar , den kenne ich seit lvl 30, und habe ihn im Kloster kennengelernt , lange Zeit war ich nicht mehr mit Ihm unterwegs, doch vor 2 Wochen sagte er Folgendes (zu Sueße und Hoschi) : " Hey, überzeugt Tríny , der ist ein oberhammergeiler Deffpala!!" , Die beiden mussten mich nicht mehr überzeugen, diese kompliment hat mir gereicht ;-)
Und somit bin ich nun bei euch und bring mal etwas stimmung in die Gilde mit, denn ich bin für jeden Spaß zu haben (außer wenige ausnahmen ^^ )

Auf eine Frohe Zeit,

Dennis
Nach oben Nach unten
 
Tríny der Nachwuchs deff Pala
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wächter der Verbannten :: Über uns :: Vorstellen der Mitglieder-
Gehe zu: