Wächter der Verbannten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wächter der Verbannten

WoW Gilde, Die Nachtwache, Wächter der Verbannten
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 TAg des Zihens und Gezogen werden´s

Nach unten 
+4
Shejitan
Tríny
Sueße
Hoschi
8 verfasser
AutorNachricht
Hoschi

Hoschi


Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 36
Anmeldedatum : 03.04.08

TAg des Zihens und Gezogen werden´s Empty
BeitragThema: TAg des Zihens und Gezogen werden´s   TAg des Zihens und Gezogen werden´s Icon_minitimeDi Apr 29, 2008 6:15 pm

Wie schon allgemein Angesprochen werden wir im kommenden monate den TagDesZiehens (TDZ) einführen....

Stichtag hierfür ist der 8. Mai

Ablauf:
Sinn ist es die "lowies" durch instancen ihrer Wahl zu ziehen und zwar so oft sie wollen!!!!
Hier eine Grobe übersicht wie ich s mir gedacht habe...

Instanzen Lvl 10 bis 45 (endet mit Maurudon) max 2 HighChars die ziehen (lvl 60 - 70)

Instanzen Lvl 45 bis 60 (keine RAID ini´s) min. 2 lvl 70er + 1 60er oder höher

Höhere Inis werden bei der Planung hier nicht mit Eingeplant wenns klappt dann spontan und nur DANN wenn alle " Kleinen" die Ini lust vergangen ist!!!

Es ist wichtig das die teams sinnvoll zusammengestellt werde d.h. keine 2 Stoffies bei inis höher als 45 ohne Lederer oder Höher

Tank oder Tankfähige Klasse (dudu/ Hunter/ Schamie/ Pala) UND Heilbegabte Klasse bei den Inis über lvl 50 sind MUSS

Desweiteren möchte ich nochmal an all diejenigen Appelieren die schon im Vorfeld diesen Tag als "sinnlos" "überflüssig" oder "schwachsinn" bezeichnet haben: "Jungz auch eure Twinks können hier Gezogen werden voraussgesetzt alle " Highis" machen mit und es gibt genügend teams!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Daher BITE BITTE BITTE *auf Knien Fleh* meldet euch hier auf diese seite wer mitmachen will am besten gleich das Gesamte 2 bzw 3 mann Team das zusammen zieht (mgl Vorschlag: Süße Thrain Hoschios/ Rumar Benewah Shejti) usw.

ZUM SCHLUSS NOCHMAL DIE TEILNAHME AN DIESEM TAG IST KEINE[i] Pflicht ABER DENNOCH SEHR ERWÜNSCHT....

(über evenzuelle Belohnungen wird noch Verhandelt)
Nach oben Nach unten
Sueße




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 17.04.08

TAg des Zihens und Gezogen werden´s Empty
BeitragThema: Re: TAg des Zihens und Gezogen werden´s   TAg des Zihens und Gezogen werden´s Icon_minitimeDi Apr 29, 2008 6:25 pm

Ach Hoschi, für ne Tafel Schokolade tue ich ja fast alles Very Happy
Ich helf gern, sofern ich da bin.
Nach oben Nach unten
Tríny




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 28.04.08

TAg des Zihens und Gezogen werden´s Empty
BeitragThema: Re: TAg des Zihens und Gezogen werden´s   TAg des Zihens und Gezogen werden´s Icon_minitimeDi Apr 29, 2008 7:48 pm

Wie im andren Post schon beschrieben , ich leibe die alten ini´s ... ich komme überall hin mit (fast^^)
Nach oben Nach unten
Shejitan

Shejitan


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 04.04.08

TAg des Zihens und Gezogen werden´s Empty
BeitragThema: Re: TAg des Zihens und Gezogen werden´s   TAg des Zihens und Gezogen werden´s Icon_minitimeMi Apr 30, 2008 3:11 am

Ich stelle mich mal als Zieher mit meinem Hexer zur Verfügung :-))
Aber erst ab dem späteren Nachmittag!
Nach oben Nach unten
Hoschi

Hoschi


Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 36
Anmeldedatum : 03.04.08

TAg des Zihens und Gezogen werden´s Empty
BeitragThema: Re: TAg des Zihens und Gezogen werden´s   TAg des Zihens und Gezogen werden´s Icon_minitimeMi Apr 30, 2008 11:56 am

gut so....

Neues hier für!!!!!!!!!!!

DA es eine Umstrukturierung in der Gilde bzw bei den Beauftragten gab ist JETZT hier SUEße zuständig!!!

werde aber trotzdem den ganzen tag on sein und für euch da sein, fragen beantworten und ZIEHEN ZIEHEN ZIEHEN^^
Nach oben Nach unten
Sueße




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 17.04.08

TAg des Zihens und Gezogen werden´s Empty
BeitragThema: Re: TAg des Zihens und Gezogen werden´s   TAg des Zihens und Gezogen werden´s Icon_minitimeMi Apr 30, 2008 1:25 pm

Jo moin. Ich bin die Neue und soll hier singen Laughing

Ich bitte diejenigen, die gezogen werden möchten, um einen kleinen Post. Gebt darin bitte kurz an, durch welche Ini(s) Ihr durchwollt und welche Uhrzeit Euch am Besten passen würde. Das erleichtert die Planung ungemein. Ferner bitte ich um Angabe des Char-Namens, der Klasse und des derzeitigen Levels. Solltet Ihr bereits Weggefährten haben, die ebenfalls mit möchten, werden wir versuchen, diese mit unter zu bringen. In diesem Fall auch eben die Namen etc. mit angeben.

Bereits jetzt schon mal ein Dank an die freiwilligen Helfer. Aber wir brauchen noch viel mehr!
Nach oben Nach unten
Rumar
Admin
Admin
Rumar


Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 42
Ort : Elmshorn
Anmeldedatum : 03.04.08

TAg des Zihens und Gezogen werden´s Empty
BeitragThema: Re: TAg des Zihens und Gezogen werden´s   TAg des Zihens und Gezogen werden´s Icon_minitimeMi Apr 30, 2008 8:39 pm

Also, ich melde mich, würde aber lieber in den Instanzen bis Stufe 30 ziehen, da mein geringer Schaden nur bedingt zum schnellen aber sicheren Ziehen langt. Ansonsten wäre ich ja auch ein schlechter Gildenleiter^^.

Scherz beiseite. Ich würde es halt bevorzugen, da ich mich sonst Ewigkeiten in den Inies aufhalten würde.
Nach oben Nach unten
Cryore

Cryore


Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 46
Anmeldedatum : 01.05.08

TAg des Zihens und Gezogen werden´s Empty
BeitragThema: Re: TAg des Zihens und Gezogen werden´s   TAg des Zihens und Gezogen werden´s Icon_minitimeDo Mai 01, 2008 3:48 pm

So, dann mach ich mal den ersten der sich Ziehen lassen möchte Embarassed
Ich kann am 8.5. aber durch meine Schichtarbeit nur Vormittags...

Name: Cryore
Klasse: Shamane
Momentaner lvl: 11 *ändert sich bis zum 8. aber noch hoffe ich* Smile
Instanzen durch die ich durch möchte: Irgendwas was Optimal für mein Lvl dann ist! Ich denke das ich so an lvl 20-25 rankommen werde bis dahin!
Uhrzeit: stände von 7.30Uhr bis 13Uhr zur verfügung!

Würde mich freuen wenn sich jemand erbarmt und mich ein wenig unterstützt! Zumal ich ja noch Sehr neu in der Gilde und auf dem Server bin, und so auch gerne Kontakte zu weiteren Gildenmembern Knüpfen möchte!

LG Cryore
Nach oben Nach unten
Matten




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 20.04.08

TAg des Zihens und Gezogen werden´s Empty
BeitragThema: Re: TAg des Zihens und Gezogen werden´s   TAg des Zihens und Gezogen werden´s Icon_minitimeMo Mai 05, 2008 12:24 pm

Ja, ich bin dabei und helfe gern. Ich stehe mit meinen Chars, (Sepia. / Pala) oder (Tugør / Jäger) zur Verfügung.
Ich bin aber erst Nachmittag online, schätze 17 Uhr.
Nach oben Nach unten
Sinx/Brightsinx




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 18.04.08

TAg des Zihens und Gezogen werden´s Empty
BeitragThema: Re: TAg des Zihens und Gezogen werden´s   TAg des Zihens und Gezogen werden´s Icon_minitimeDo Mai 08, 2008 9:31 pm

sry wenn ich jetzt ma läster aber der tag des ziehens hat irgendwie nix gebracht ich fand der war unnütz und irgendwie schwachsinn weiles haben sich erstens nicht so viele gemeldte und dann wenn mann sich meldet gehen die 70ger an dem tag irgendwie mit 60 gern ne pre machen was man hätte auch einen tg später machen hätte können
Nach oben Nach unten
Rumar
Admin
Admin
Rumar


Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 42
Ort : Elmshorn
Anmeldedatum : 03.04.08

TAg des Zihens und Gezogen werden´s Empty
BeitragThema: Re: TAg des Zihens und Gezogen werden´s   TAg des Zihens und Gezogen werden´s Icon_minitimeFr Mai 09, 2008 4:50 pm

Tja Hoschi. ich sagte dir, das es negativ gesehen werden würde. Aber jetzt mal ernsthaft. ich war erst spät am Tag da, da ich arbeiten mußte. was davor alles gemacht wurde kann ich nicht sagen, jedoch haben sich immerhin zum einen sogar Luzifer dazu erweichen lassen zu ziehen, Shejitan war dabei mehrere Instanzen für lowies zu clearen, und wir haben die Gildenbank aufgefüllt. Also, das der Tag nichts gebracht hat, das ist so nicht ganz richtig. Es tut mir natürlich um die leid, die nicht davon profitiert haben. aber meldet euch bitte das nächste mal rechtzeitig, so wie Cry, wenn wir schon einen threat dazu eröffnen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





TAg des Zihens und Gezogen werden´s Empty
BeitragThema: Re: TAg des Zihens und Gezogen werden´s   TAg des Zihens und Gezogen werden´s Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
TAg des Zihens und Gezogen werden´s
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wächter der Verbannten :: Dungeon Planung-
Gehe zu: