Wächter der Verbannten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wächter der Verbannten

WoW Gilde, Die Nachtwache, Wächter der Verbannten
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Spontan-Raid in Zul´Gurub

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rumar
Admin
Admin
Rumar


Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 42
Ort : Elmshorn
Anmeldedatum : 03.04.08

Spontan-Raid in Zul´Gurub Empty
BeitragThema: Spontan-Raid in Zul´Gurub   Spontan-Raid in Zul´Gurub Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 5:28 pm

Am 27.04.2008 wurde spontan entschieden, einen kleinen spaßigen Ausflug nach Zul`Gurub zu veranstalten. Überraschenderweise bekam Ich darauf eine hohe Resonanz der Gilde. Wir hatten somit schnell 10 Gildenmitglieder zusammen, und stockten die Gruppe dann sogar noch auf 15 Leute auf. Als Uhrzeit wurde 22:45 Uhr angesetzt, jedoch schafften wir es erst gegen ca. 21:00Uhr das Trollgelände zu betreten. Es lief am Anfang gut, da wir drei Gruppen bilden konnten, in welchen die Grundelemente vorhanden waren. Tank,Heiler und DD`s.

Obwohl es einige sich nicht haben nehmen lassen unerwartet zu pullen, oder sich in mitten einer Horde Trollskelette zu stellen, welche gerade wild am Tanzen waren, um diese mit Blitzen zu zerschmettern, lief es eigentlich recht gut, aber planlos.

Bald sollten wir deshalb auch bestraft werden. Direkt hinter den tanzenden Skeletten befand sich sowohl ein Mob Trolle, ein Boss und Thoriumerz*Lechz*.
Das war mein Ziel.
Sepiapearl sah dies jedoch anders. Sie sah einen anderen Boss, welcher sich in einer ganz anderen Richtung befand. Umgeben von einigen Trollen.

Es kam wie es kommen mußte: 2 Pulls, mehrere Schreie des Schlachtzugs, Kampflärm, Knochensplittern, Blut in strömen, und ein netter aber idiotischer Tod des gesamten Schlachtzuges durch die Tanks^^.

Alles in allem sind wir dann in kleinerer Gruppe zurück und haben uns gerächt.

In Gedenken an die dort gefallenen, und Special Thanks an: Batano, Chiara, die es sich nicht haben nehmen lassen uns bei den Bossen zu beraten.
Nach oben Nach unten
Ligabue

Ligabue


Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 45
Ort : München / Fürstenfeldbruck
Anmeldedatum : 20.04.08

Spontan-Raid in Zul´Gurub Empty
BeitragThema: Re: Spontan-Raid in Zul´Gurub   Spontan-Raid in Zul´Gurub Icon_minitimeMi Apr 30, 2008 3:33 pm

Sowas finde ich echt SUPER MEGA KLASSE!

Ich als alter Raider liebe die alten Raidinstanzen (naja, MC nun nicht wirklich, davon hatte ich echt genug Mad ) und hoffe, das nächste Mal Zeit dafür zu haben!

Am Sonntag wollte ich zwar auch mit, aber ich war ununterbrochen abwechselnd im Bollwerk und Blutkessel, das hat zeitlich nicht ganz gepasst, schade!

Ich hoffe aber, dass wir sowas in der Gilde öfters machen, ich bin für sowas grundsätzlich immer zu haben!
Nach oben Nach unten
 
Spontan-Raid in Zul´Gurub
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Karazhan raid

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wächter der Verbannten :: Ereignisse-
Gehe zu: