Wächter der Verbannten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wächter der Verbannten

WoW Gilde, Die Nachtwache, Wächter der Verbannten
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ligabue - Möge die Macht mit Euch se... Äh... Falscher Film!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ligabue

Ligabue


Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 45
Ort : München / Fürstenfeldbruck
Anmeldedatum : 20.04.08

Ligabue - Möge die Macht mit Euch se... Äh... Falscher Film! Empty
BeitragThema: Ligabue - Möge die Macht mit Euch se... Äh... Falscher Film!   Ligabue - Möge die Macht mit Euch se... Äh... Falscher Film! Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 9:04 pm

Grüße, Wächter! Dann will ich mich auch mal vorstellen.

InGame bin ich Ligabue, ein Tauren Druide des 59. Zirkels (wird sich heute noch ändern, fürchte ich Very Happy )

Im echten Leben habe ich einen ähnlich schwer klingenden Namen (Valerio), bin 29 (bald 30 fürchte ich Wink die Zeit fliesst immer in einer Richtung) und wohne mit meiner Freundin (die übrigens genauso WoW-verrückt ist wie ich) in der Nähe von München.

Von Beruf bin ich Sklave Very Happy
Naja, fast... Sagen wir mal, ich bin das Mädchen für alles, obwohl ich kein Mädchen bin... Aber so ist das nun mal und lässt sich auch nicht so leicht ändern!

Kommen wir zu meiner WoW-Karriere:
Ligabue ist nicht mein erster Charakter (wie viele von Euch bereits geahnt haben) sondern mein... Äh... keine Ahnung! Hab aufgehört zu zählen Smile
Ich spiele WoW von Anfang an und meinen ersten 60er hatte ich auf Allianzseite (ich weiß, Schande über mich!), es war ein Paladin (jaja, noch mehr Schande!) und mit ihm besuchte ich bereits sämtliche Instanzen + Raids Pre BC. Damals war Raiden allerdings etwas schwieriger als heutzutage, 40 Leute soweit zu koordinieren dass sie einen Ragnaros legen oder die Zwillinge in Ahn'Quiraj war leider nicht immer einfach! Doch wir haben es damals geschafft und wir waren gerade in Naxxramas tätig als das AddOn Burning Crusade erschien und alles veränderte...

Ich hab aber trotzdem weiter gespielt und nachdem ich meinen Pala auf 70 hatte und die ersten neuen Raid Instanzen besuchte (Kara, Gruul) wuchs der Wunsch in mir noch ein paar andere Charaktere auszuprobieren... Meine Bilanz auf dem erfolgreichen deutschen Server Gilneas konnte sich dann sehen lassen: 70er Pala, 40er Jäger, 30er Schurke, 30er Krieger, 35er Magier und verschiedene kleinere wie Schamane (20er) und Priester (25er). Aber langsam nervte mich die Allianz... So entschloss ich mich - nachdem ich aus Langeweile einen Krieger auf 66 spielte (Aman'Thul) - einen Hordencharakter anzufangen.

Damals hatte meine Freundin auf der Nachtwache eine Troll Magierin angefangen (mittlerweile auch schon 70), ich entschied mich für einen Troll Jäger und schwupptiwupps war ich schon 58 und kam so in die Scherbenwelt! Die Horde gefiel mir schon besser, allgemein sind glaub ich mehr erwachsene Spieler auf Hordenseite (ist aber nur eine persönliche Schätzung). Dann fing ich einen Druiden an, weil ich schon immer mal einen RICHTIG spielen wollte (also bis 60 bzw. 70) doch ich wollte nach dem Paladin keine neue Hybridklasse spielen. Aber hey, das kann ich wohl am besten! Wink Und so erblickte Ligabue das Licht der Welt (of Warcraft) und seitdem begeistert mich diese Klasse jeden Tag aufs Neue! Ich möchte auch gern wieder raiden und hoffe, bald einen Platz in einer (am liebsten gildeninternen) Raidgruppe zu finden! Wink
Nach oben Nach unten
Hoschi

Hoschi


Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 36
Anmeldedatum : 03.04.08

Ligabue - Möge die Macht mit Euch se... Äh... Falscher Film! Empty
BeitragThema: Re: Ligabue - Möge die Macht mit Euch se... Äh... Falscher Film!   Ligabue - Möge die Macht mit Euch se... Äh... Falscher Film! Icon_minitimeFr Apr 25, 2008 12:18 am

êndlich mal jemand der witzig und lange texte schreibt^^
mehr dvon...

sag mal und dein richtiger beruf ist was???? (REFA o wie^^)
sklave könnte alles sein es sei den du bist einer von den geld gegen liebe leute^^
Nach oben Nach unten
Ligabue

Ligabue


Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 45
Ort : München / Fürstenfeldbruck
Anmeldedatum : 20.04.08

Ligabue - Möge die Macht mit Euch se... Äh... Falscher Film! Empty
BeitragThema: Re: Ligabue - Möge die Macht mit Euch se... Äh... Falscher Film!   Ligabue - Möge die Macht mit Euch se... Äh... Falscher Film! Icon_minitimeMi Apr 30, 2008 3:26 pm

Ich arbeite in einem Systemhaus, bin dort im Service-Management und koordiniere meine lieben Leute (Techniker) die bei den Kunden vor Ort PCs und Server reparieren. Da ich allerdings ein begabter junger (naja, nicht mehr so junger Wink ) Mann bin, kenne ich mich in sogut wie jedem Bereich meiner Firma aus. D.h., ich bin der der alles kann!

Hey, mist, ich bin sogar im RL eine Hybridklasse! Shocked
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ligabue - Möge die Macht mit Euch se... Äh... Falscher Film! Empty
BeitragThema: Re: Ligabue - Möge die Macht mit Euch se... Äh... Falscher Film!   Ligabue - Möge die Macht mit Euch se... Äh... Falscher Film! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ligabue - Möge die Macht mit Euch se... Äh... Falscher Film!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wächter der Verbannten :: Über uns :: Vorstellen der Mitglieder-
Gehe zu: