Wächter der Verbannten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wächter der Verbannten

WoW Gilde, Die Nachtwache, Wächter der Verbannten
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ravena & Fenrir - uns gibts nur im Doppelpack!

Nach unten 
AutorNachricht
Ravena

Ravena


Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.04.08

Ravena & Fenrir - uns gibts nur im Doppelpack! Empty
BeitragThema: Ravena & Fenrir - uns gibts nur im Doppelpack!   Ravena & Fenrir - uns gibts nur im Doppelpack! Icon_minitimeDi Apr 22, 2008 3:50 pm

Hallo zusammen Razz

also, ich bin die Maggy, am 03.01.1989 in Nürnberg geboren. Seit einigen Monaten wohne ich auch wieder in Nürnberg, allerdings eher am Rande in einem Vorkaff, zusammen mit meinem Freund und unseren vielen Tieren Very Happy
Momentan arbeite ich immer woanders, mal im Reisebüro als Aushilfe, mal im Zoofachgeschäft, irgendwie muss man ja die Miete bezahlen und die Zeit bis zur Fachoberschule überbücken.
An Hobbys hab ich: WoW, schneidern, Festivals unsicher machen (WGT, M'era, Wacken usw., falls das jemandem was sagt Wink ), P&P Rollenspiele (Degenesis, Fantasy-Fun-WoW), ich koche und backe sehr gern und ich gehe unheimlich gerne reiten (auf Pferden, Hoschi I love you )

WoW zock ich seit gut zwei Jahren, meine beste Freundin hat mich damals dazu genötigt mir nen Gäste-Acc anzulegen, es hat aber nicht lange gedauert bis ich mir nen normalen geholt habe (keine Woche ^^)
Bis jetzt hab ich eigentlich ausschließlich Stoffis gespielt, nun versuch ich mich als Jägerin und muss sagen, das macht mir riesigen Spaß mit meinem Wölfchen ^^
hab es allerdings auch nicht lassen können, mir wieder ne Hexerin zu erstellen (Serenity) und auch ne Priesterin (Leandra) allerdings werd ich die nur ab und zu spielen, bis ich mit dem char hier mal auf 70 bin Suspect

Zur Gilde kam ich eigtl. eher durch Zufall, hab im Gildensuchchannel einfach mal gefragt ob jemand ne gute Gilde kennt und so kam ich zu den Wächtern. Hier bin ich jetzt zusammen mit Benewah für die Events zuständig alien


ja, ansonsten denk ich mal bin ich die Nervensäge und Quasselgurke der Gilde, ich flame gerne mal im Gildenchat damit der auch aktiv bleibt Embarassed
Hoffe dass die Gilde so bleibt wie sie ist, denn so wie bei den Wächtern hats mir noch nirgends gefallen Very Happy

PS: Die Homepage ist echt gut geworden Wink
Nach oben Nach unten
 
Ravena & Fenrir - uns gibts nur im Doppelpack!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wächter der Verbannten :: Über uns :: Vorstellen der Mitglieder-
Gehe zu: