Wächter der Verbannten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wächter der Verbannten

WoW Gilde, Die Nachtwache, Wächter der Verbannten
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Babak : Einer der WENIGEN ORCS *schnief*

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Babak




Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 38
Ort : Hohenfelde
Anmeldedatum : 18.04.08

Babak :   Einer der WENIGEN ORCS *schnief* Empty
BeitragThema: Babak : Einer der WENIGEN ORCS *schnief*   Babak :   Einer der WENIGEN ORCS *schnief* Icon_minitimeDi Apr 22, 2008 1:38 pm

hiho Leute mein Name ist Babak....
Meine Freunde nennen mich eigentlich Thommy ....aber es gibt auch abtrünnige die mich conni nennen ( danke Rumar, Morgan und Luci ... ) .
naja was soll man hier sonst noch so reinschreiben .
Ich war auch 4 jahre beim Bund als Flugabwehrraketensoldat Patriot unterwegs und bin dann auf WoW durch unseren lieben netten (schleim schleim ) BÄRTIGEN ..... (alles kaputt gemacht Laughing ) Gildenführer Rumi gekommen ... ich hatte noch nicht mal 1 stunde das testabbo gespielt da musste ich los fahren und mir das komplett abbo holen .... ja da hat mich das WoW fieber gepackt ..... naja lange rede kurzer sinn .... ich freu mich hier sein zu dürfen und wünsche allen Verbannten viel erfolg und vor allem Spaß hier in dieser Gilde ... und besondere grüße möchte ich noch an HOSCHI los werden der mich mit seinen wort MOJO immer wieder zum lachen bringt ... Danke HOSCHI Razz


Zuletzt von Babak am Di Apr 29, 2008 12:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hoschi

Hoschi


Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 36
Anmeldedatum : 03.04.08

Babak :   Einer der WENIGEN ORCS *schnief* Empty
BeitragThema: Re: Babak : Einer der WENIGEN ORCS *schnief*   Babak :   Einer der WENIGEN ORCS *schnief* Icon_minitimeDi Apr 22, 2008 3:06 pm

MOJO^^ mein Bester *schmatz*
Nach oben Nach unten
 
Babak : Einer der WENIGEN ORCS *schnief*
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wächter der Verbannten :: Über uns :: Vorstellen der Mitglieder-
Gehe zu: