Wächter der Verbannten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wächter der Verbannten

WoW Gilde, Die Nachtwache, Wächter der Verbannten
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Benewah der heilende Baum

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Benewah

Benewah


Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 38
Ort : Berlin-Friedrichshain
Anmeldedatum : 18.04.08

Benewah der heilende Baum Empty
BeitragThema: Benewah der heilende Baum   Benewah der heilende Baum Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 6:43 pm

Seid gegrüßt,

ich bin Karl, und wohne seit fast 23 Jahren im schönen Berlin-Friedrichshain. Ich studiere nun schon im sechsten Semester Physik und als ob das nicht nerdig genug wäre, zocke ich auch noch WoW.

Mein Main ist Benewah, der sich damals zusammen mit Rumar dazu entschloss umzuskillen. Nachdem ich also gut 60 Level als zerstörerische Katze durch die WoW rannte, laufe ich jetzt gemütlich als heilender Baum. Da RUmar seit dem Tank war, sind wir jetzt sehr oft zusammen unterwegs, um wenigsten den Schaden von einem DD liefern zu können :-D.

Also, bis demnächst!
Nach oben Nach unten
Hoschi

Hoschi


Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 36
Anmeldedatum : 03.04.08

Benewah der heilende Baum Empty
BeitragThema: Re: Benewah der heilende Baum   Benewah der heilende Baum Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 7:22 pm

was ist nerdig^^
Nach oben Nach unten
estephania




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 21.04.08

Benewah der heilende Baum Empty
BeitragThema: Re: Benewah der heilende Baum   Benewah der heilende Baum Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 7:56 am

man kann es auch als freakig bezeichnen Smile also nerd=computerfreak wobei mir nen lied einfällt ich suchs mal und stells hier rein Very Happy


€: so habs nach langer suche gefunden


http://www.icepainter.com/songs/Computer-Freak.mp3

Smile
Nach oben Nach unten
Morgan

Morgan


Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 39
Ort : Elmshorn
Anmeldedatum : 18.04.08

Benewah der heilende Baum Empty
BeitragThema: Re: Benewah der heilende Baum   Benewah der heilende Baum Icon_minitimeMi Jul 23, 2008 10:10 pm

Mein Freund der Baum ist tod Sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Benewah der heilende Baum Empty
BeitragThema: Re: Benewah der heilende Baum   Benewah der heilende Baum Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Benewah der heilende Baum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wächter der Verbannten :: Über uns :: Vorstellen der Mitglieder-
Gehe zu: