Wächter der Verbannten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wächter der Verbannten

WoW Gilde, Die Nachtwache, Wächter der Verbannten
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Klassenleiter

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Klassenleiter Empty
BeitragThema: Klassenleiter   Klassenleiter Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 2:25 am

Ich wär mal schwer dafür klassenleiter einzuführen, da die neuen bzw. auch alten hasen an einigen unwissen leiden, und diese leiter dies beseitigen könnten, bzw. auch hilfestellungen geben könnten was dungeons und oder raids anbelangt z.B. welches equip man sich für kara zulegen sollte
Nach oben Nach unten
Rumar
Admin
Admin
Rumar


Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 42
Ort : Elmshorn
Anmeldedatum : 03.04.08

Klassenleiter Empty
BeitragThema: Re: Klassenleiter   Klassenleiter Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 4:18 pm

Nun. Prinzipiell ne gute Idee, jedoch findet so nicht jeder seine bevorzugte Spielweise. Zumal ich meine, das dies zwar für Raids angebracht sein könnte, jedoch wage ich es zu bezweifeln, das ein neuer Spieler seine Spielweise so einfach darauf aufbauen kann. Wie hast du dir zudem die Auswahl der Klassenleiter vorgestellt? Wer hat Ahnung, und wer nicht? Ein 70er ist nicht automatisch ein guter Spieler. auch ich tue mich noch beim tanken schwer. Also kann ich denen nur was Furor angeht wirklich helfen. Aber auch da unterscheiden sich die Meinungen vieler Furorkrieger. Das weißt du genauso gut wie ich. Also erkläre deine Idee bitte genauer, um das weiter zu planen.
Nach oben Nach unten
Hoschi

Hoschi


Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 36
Anmeldedatum : 03.04.08

Klassenleiter Empty
BeitragThema: Re: Klassenleiter   Klassenleiter Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 5:19 pm

mist verklickt wollte antworten und ni ne neue Diskussion aufmachen^^
Nach oben Nach unten
Rumar
Admin
Admin
Rumar


Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 42
Ort : Elmshorn
Anmeldedatum : 03.04.08

Klassenleiter Empty
BeitragThema: Re: Klassenleiter   Klassenleiter Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 5:38 pm

Hoschi schrieb:
Interessanter Beitrag an sowas hatte ich vor kurzen auch schon gedacht jedoch ist es jetzt schon (leider) so das es zuviele Beauftragte gibt die mit allem was zu tun haben... und ich muss rumar schon recht geben wenn er sagt das jeder sein Eigenen Weg finden muss!!!

jedoch halte ich es für angebracht im Forum über sowas zureden wenn einer zu seiner Klasse /char fragen hat.
Weil jeder dazu ne andere meinung hat kann sich der Spieler von den Post´s das Beste raussuchen oder ne gut Mischung machen....

Aber was auf alle fälle mal nötig wäre wäre n Forum für Berufe wie man wo was skillen kann etc


Damit es hier steht Hoschi^^
Nach oben Nach unten
Ligabue

Ligabue


Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 45
Ort : München / Fürstenfeldbruck
Anmeldedatum : 20.04.08

Klassenleiter Empty
BeitragThema: Re: Klassenleiter   Klassenleiter Icon_minitimeMi Apr 30, 2008 4:28 pm

Ich sehe es schon auch so, dass jeder sich ein bisschem mit seinem Charakter/seiner Klasse beschäftigen soll, allerdings warum nicht vom Wissen erfahrener Spieler profitieren? Ob dazu gildeninterne Beauftragte nötig sind, ist fraglich… Aber wir könnten eine Art allgemeinen Leitfaden erstellen mit Verlinkungen auf Blizzard-Foren oder anderen interessanten Beiträge im Web. Ich bin gern bereit, am Leitfaden für die verschiedenen Klassen mitzuwirken.
Nach oben Nach unten
Rumar
Admin
Admin
Rumar


Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 42
Ort : Elmshorn
Anmeldedatum : 03.04.08

Klassenleiter Empty
BeitragThema: Re: Klassenleiter   Klassenleiter Icon_minitimeMi Apr 30, 2008 8:50 pm

Guter Vorschlag. Eröffne dazu hier bald eine Rubrik, in der Ihr euch austoben könnt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klassenleiter Empty
BeitragThema: Re: Klassenleiter   Klassenleiter Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Klassenleiter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wächter der Verbannten :: Neue Ideen-
Gehe zu: