Wächter der Verbannten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wächter der Verbannten

WoW Gilde, Die Nachtwache, Wächter der Verbannten
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vom MAster...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hoschi

Hoschi


Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 36
Anmeldedatum : 03.04.08

Vom MAster... Empty
BeitragThema: Vom MAster...   Vom MAster... Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 11:26 pm

... oder wie auch immer

Hier wird in nächster zeit das stehen was alle interessiert zb. welche GOILEN teile in welcher Ini gedroppt sind und wer sie jetzt spazieren führt (vorrausgesetzt die verlinkungen zu Buff.ed klappen^^)
Es geht hier bei aber nur um 5 mann inis und Keine Raid Dungeons
Wobei wir hier besonderen Augenmerk auf die "Kleineren" unter uns legen wollen...

also seit gespannt
Nach oben Nach unten
Tríny




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 28.04.08

Vom MAster... Empty
BeitragThema: Re: Vom MAster...   Vom MAster... Icon_minitimeDi Apr 29, 2008 7:46 pm

jo, freu mich darauf^^ mal einer der sich auf inis spezialiesiert... und, wenn ih es anmerken darf, für alte inis bin ich FAST immer zu haben , natürlcih kommt es vor das ich nicht kann, aber nein sage ich seeehhhhr selten :-)
Und falls ihr fragen habt und der Gute Hoschi sie nicht beantworten kann, ich spiele seit fast 2 Jahren WoW, da kenn ich so ziemlich alles ...(bis auf 3 inis)

Grüße : Tríny / TrilJin (wie auch immer)
Nach oben Nach unten
Hoschi

Hoschi


Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 36
Anmeldedatum : 03.04.08

Vom MAster... Empty
BeitragThema: Re: Vom MAster...   Vom MAster... Icon_minitimeMi Apr 30, 2008 11:58 am

^^ naja wie gesagt sollte das von Rumi aus abgeben... (ob das jetzt gut so ist oder nicht ist ansichtssache)

Sueße HAt hier jetzt die Oberhand bin aber trotzdem der GEHEIME ritte =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vom MAster... Empty
BeitragThema: Re: Vom MAster...   Vom MAster... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vom MAster...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wächter der Verbannten :: Dungeon Planung-
Gehe zu: