Wächter der Verbannten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wächter der Verbannten

WoW Gilde, Die Nachtwache, Wächter der Verbannten
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hoschios die Katze unter den Druiden

Nach unten 
AutorNachricht
Hoschi

Hoschi


Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 36
Anmeldedatum : 03.04.08

Hoschios die Katze unter den Druiden Empty
BeitragThema: Hoschios die Katze unter den Druiden   Hoschios die Katze unter den Druiden Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 11:18 pm

So auch ich möchte mich gerne Vorstellen....

Mein Name ist Stefan aber eigentlich werd ich seit meinem 14 Lebensjahr nur noch Hoschi gerufen (lange Geschichte)

Ich Bin seit dem 15.03.88 auf diesem Planeten und wohne schon immer in Radebeul bei Dresden. Bin also ein Waschechter SACHSE!!!!!!!
[Was nicht heißt das ich NPD wählen würde]

Meine Hobby s sind seit dem 16.1.08 WOW, HAndball seit 4 jahren, Angeln Embarassed und so ziemlich immer da aufzutauchen wo miese stimmung ist um das zu verändern.

Aufmerksam geworden auf die Wächter bin Ich in HDW durch Rumar. Wiesoviele Brachlandspieler auch zog es Rumar und mich nach Hdw um unser Equi zu vervollständigen und um die eine oder andere EP stuffe mehr zu bekommen.
Durch "RUMI`S" lustiges Add on BRABBEL-RP kamen wir in Kontakt da ich kleiner noobi die ganze zeit dacht rumi schreibt das zeug selbst und ich mich schon innerlich aufregte das der typ mal Lieber Kämpfen sollte ließ ich einige Schnippige Kommentare zu dem "Schildlosen Krieger" rüberwandern welche dem lebensfrohem Tauren aber nicht die Bohne Kratzten. (was mich innsgeheim noch mehr auf die Palme brachte
Very Happy )

Fakt ist das die Coolniss des Kriegers mich mit der Zeitbeeindruckten (oh man klingt das sche**e^^)und Rumi und ich begannen eine weile lang im Brachland gemeinsam zu questen, um uns jedoch kurz darauf wieder aus den Augen zuverlieren...

Im Vorgebirge Des Hügellandes stießen wir dann wieder aufeinander wobei ich diesmal durch eine Frage des "Hornträgers" im allgemeinchat aufmerksam wurde. Er brauchte hilfe bei der selben q bei der Ich gerade hing und das passte mir natürlich ganz gut...

Lange Rede kurzer Sinn: wie so viele Zufälle in diesem Spiel hat auch dieser etwas mehr als positives gehabt ich landete 1 Woche Später nach dem ich einen Twink bei den Wächtern angefangen hatte auch mit meinem Mainchar bei den Verdammten...

Und bin seitdem Glücklich (fast wenn da nicht Benewah XD wäre aber das ist eine andere Geschichte die ihr das nächstemal hört wenn es wieder heißt Quatsch kit soße und Hoschi mit Fleisch) Razz



ps.: Hey Benewah das war nur n scherz meine Berliner Bullete^^
Nach oben Nach unten
 
Hoschios die Katze unter den Druiden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wächter der Verbannten :: Über uns :: Vorstellen der Mitglieder-
Gehe zu: