Wächter der Verbannten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wächter der Verbannten

WoW Gilde, Die Nachtwache, Wächter der Verbannten
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Angang

Nach unten 
AutorNachricht
Rumar
Admin
Admin
Rumar


Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 42
Ort : Elmshorn
Anmeldedatum : 03.04.08

Der Angang Empty
BeitragThema: Der Angang   Der Angang Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 5:17 pm

Am Anfang als reine Rollenspielgilde gedacht, ist aus der Gilde inzwischen ein Aufenthaltsort für viele unterschiedliche Spieler geworden. Die Wahl des Namens gestaltete sich als das größte Problem. Nach mehreren Vorschlägen blieben ein paar zur Auswahl. Die Gründer entschieden sich für den Namen "Wächter der Verbannten" mit einem besonderen Grund. Auf der Suche nach Rollenspielern auf einem vermeintlichen Rollenspielserver wurden die Gründer sehr davon überrascht, das es fast keine Rollenspieler gab. Also sagten sie:"Wir können uns ja auch Wächter der Verbannten nennen, denn ich komme mir auf diesem Server als Rollenspieler wie ein Verbannter vor."

Und so stand der Name fest.

Die Gründer der Gilde waren Rumar(damals mit einem Orcschamanen der den Namen Moghlagh trug), Sepiapearl, Deliskar und ein paar netten Helfern, die nur für die Gründung der Gilde unterzeichneten.
Kurz nach der Gründung ging die mühselige Rekrutierung von Rollenspielern los. Doch nach ein paar Wochen zeichneten sich erste Erfolge ab.

Die Gilde fing an eine kleine Gemeinschaft mit nur einer Regel zu werden; immer Rollenspiel betreiben. es klappte sogar im Gildenchat.

Nach geraumer Zeit sollte aber der große Umschwung kommen.

Durch einen geplanten Umzug Von dem Gildenleiter wurde die Gildenführung
übertragen, da dieser einen Monat ohne Internetverbindung auskommen mußte. Während seiner Abwesenheit verließen fast alle mitglieder die Gilde, inklusive einem der Gründer. Sepiapearl betrat vorerst eine andere Gilde. Deliskar hatte nur noch einen Twink in der Gilde.

Als nun Moghlagh zurückkehrte um sein amt wieder aufzunehmen, fand er eine Gildenruine vor, die mit zwei Twinks besetzt war, von denen nur einer gespielt wurde. Er nahm sich nun vor, nachdem er kurz zur Erfahrungssammlung in anderen Gilden ausspähte, wie diese funktionierten, etwas besonderes zu schaffen. Eine Gilde, in der jeder willkommen sein sollte, egal welche Rasse, Klasse, Stufe und Spielweise.

Dies gefiel so manchem, da auch das Rangsystem etwas Einzigartiges auf diesem Server war. Zudem sollte auf die Spieler eingegangen werden, und niemand zu etwas gezwungen werden, was ihm nicht gefiel.

Das einzige Negative daran war, das viele Spieler nicht mit ihrem Main Charakter in die Gilde kamen. Es gab zu viele Gilden, die bei der Gründung ähnliche Ziele und Ausrichtungen versprachen.

Doch nach und nach gewann der Gildenleiter Spieler hinzu, welche gefallen daran gefunden hatten, mitreden zu können, was aus der Gilde werden sollte.

Nur durch die stetig wachsende Gemeinschaft an gewissenhaften Spielern überlebte die Gilde bis heute.
Nach oben Nach unten
 
Der Angang
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wächter der Verbannten :: Geschichte der Gilde-
Gehe zu: